AW: REX 500 (Heck): Mit 401/9254 oder 611 und BLS251??
Hi,
Ich habe gerade mein rex500 fertig und mit CSM SL720 + 9257 und 70% Kreiselempfindlichkeit (graupner) steht das Heck wie eine 1 und rastet super hart ein..
Ist neben Spartan denke ich auch sicher eine leichte Alternative zu den schweren teilen als GY611 und Solid G..
UNd selbst wenn nicht ist der Unterschied nicht groß...
Sehe ich genau so.
Ich habe mich auch übrigens nicht verschrieben / vertippt. 601 wie es oben steht!
Und da ich den Kreisel gebraucht erworben habe, wurde von mir der Unterschied zum 611 "in Kauf" genommen.
Denn ein 601 dürfte besser als ein 401 sein. Es müssen - für mich - nicht immer unbedingt neue Klamotten um viele mehrere hundert Euro sein. Zum Mehrgewicht etc. s. meine Ansicht oben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar