T-Rex 600E (Kit only) günstig aus USA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arnd13
    arnd13

T-Rex 600E (Kit only) günstig aus USA

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden mir zusätzlich zum Logo 500 noch eine T-Rex 600E anzuschaffen.

Bei der Suche nach Angeboten ist mir aufgefallen, daß die Angebote alle nur als Combo mit Motor,
    Regler, LiPo und BEC erhältlich sind. Da ich aber Jive mit Stützakku fliegen möchte benötige ich
    das ganze Zeug ja nicht

Nach einigen Stunden Recherche im Internet habe ich jetzt bei grandrc.com den T-Rex 600E als "Kit only" gefunden...

für umgerechnet 220,- € inkl. Versandkosten

Mal schauen, was noch drauf kommt ops:

Das ist doch interessant für alle Helipiloten die schon das ganze "Zubehör" haben.

Gruß Arnd
  • elythomaslumber
    elythomaslumber

AW: T-Rex 600E (Kit only) günstig aus USA

... drauf kommen noch 19% Steuer, ca. 3% Zoll + Verpackung/Versand, hier genau informieren, sonst kann da je nach Versender noch mal ordentlich was drauf kommen.
    Ich selbst habe ihn in D gekauft, zum Glück, da 2 Beutel mit teuren Teilen fehlten, die ich dann noch nachgeschickt bekommen habe.
    Aus den USA habe ich mir auch mal was schicken lassen, ging problemlos, sogar die Rücküberweisung wg. eines ausverkauften Artikels ging problemlos.

Ansonsten habe ich mir inzwischen auch den Jive beschafft, da ich den original Regler nicht im Reglermodus betreiben wollte. Das originale BEC betreibe ich aber dennoch weiter parallel zum Jive BEC.
    Der Align Motor ist auch i.O.

Gruss

Hartmut

Kommentar

• arnd13
      arnd13

AW: T-Rex 600E (Kit only) günstig aus USA

Hallo Hartmut,

ja MwSt. und Steuer kommen evtl. noch dazu, dann sind es ca. 266,- €.
      Versand und Verpackung sind bei den 220,- € ja schon drin.

Der Preis für das Combo-Kit inkl. Motor etc. liegt in D bei 429,- € also ein Delta von 163,- € (mit Steuer/Zoll) oder 209,- €.

Kann man vielleicht nicht direkt so vergleichen, da ich aber den Jive und den 600XL schon habe ist es für mich die günstigste Variante eine T-Rex 600 zu kaufen.

Gruß

Arnd

Kommentar

Lädt...
      X