Möchte neue Paddel an meinen 600er Rex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxPayne
    MaxPayne

Möchte neue Paddel an meinen 600er Rex

Hallo

Ich habe an meinem 600er Rex momentan die original Align Paddel verbaut und würde gerne andere ( besserer ) Paddel montieren da ich hier im Forum schön öfter gelesen habe das die ned so gut sein sollte bzw. das es bessere gibt .

könnte mir hier jemand bei der Suche nach neuen Paddeln helfen ? Welche ich nehmen soll und woher ich die bekomme .

Mfg Flo
  • g.harry
    Senior Member
    • 18.10.2007
    • 1272
    • Harald
    • Wartenberg, Geisenhausen

AW: Möchte neue Paddel an meinen 600er Rex

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

schau unter Curtis Youngblood.... i.d.r. brauchst du 3 mm
    Gruss Harry

Kommentar

• firehead
      Senior Member
      • 06.02.2003
      • 1886
      • Michael
      • Rheine (NRW)

Hallo Flo,

fliege auf meinem 600er Rex die Ultralight Paddles (rot) von Thunder Tiger. Damit ist das Flugverhalten im schnellen Geradeausflug neutraler, weniger Neigung zum Unterschneiden.

Ich bin sehr zufrieden damit. Gekauft habe ich diese bei Freakware in Poing, es waren allerdings dmals Restbestände. Aber TT-Teile bekommst du ja auch bei einigen anderen Händlern, z.b. e-heli-shop, rc-city etc.

Gruß
      Michael
      [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• neuenschwander dario
        neuenschwander dario

Hallo

ich kann dir diese hier empfehlenmeiner meinung nach die besten

Carbone 3 mm 20 grs Funkey dei bekommst due bei www.swissraptor.ch

Gruss Dario

Kommentar

• Helijupp
          Senior Member
          • 05.02.2008
          • 3296
          • Andreas
          • Trier/ Saarland

Zitat von neuenschwander dario Beitrag anzeigen
          Hallo

ich kann dir diese hier empfehlenmeiner meinung nach die besten

Carbone 3 mm 20 grs Funkey dei bekommst due bei www.swissraptor.ch

Gruss Dario
          Hallo Dario...

habe heute den ersten Flug mit den von dir empfohlenen Funkey Paadles gemacht...würde jetzt gerne wissen wie weit du sie auf deinen 600er reingeschruabt hast? Sprich Abstand vom Paddel zur Paddelwippe? Ich habe da jetzt 135mm, da die Funkeys großer als auch länger sind als die originalen und so ich den gleichen Außenradius haben dürft wie vorher...im Geradeausflig und über Nick hatte ich, sowet ich das nach einem Flug beurteilen kann, ein stabilers Flugverhalten, allerdings bricht nun deutlich mehr die Drehzahl über Roll ein...damit der Heli besser rollt, sollten die Paddles doch weiter nach außen, oder* Können die Drehzahleinbrüche auch mit dem etwas höheren Gewicht zusammenhängen?

Gruß
          Andreas
          Gruß Andi
          Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• MR.NT
            Senior Member
            • 24.01.2003
            • 2174
            • Marco
            • Wermelskirchen, Lindlar

Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
            Hallo Dario...

habe heute den ersten Flug mit den von dir empfohlenen Funkey Paadles gemacht...würde jetzt gerne wissen wie weit du sie auf deinen 600er reingeschruabt hast? Sprich Abstand vom Paddel zur Paddelwippe? Ich habe da jetzt 135mm, da die Funkeys großer als auch länger sind als die originalen und so ich den gleichen Außenradius haben dürft wie vorher...im Geradeausflig und über Nick hatte ich, sowet ich das nach einem Flug beurteilen kann, ein stabilers Flugverhalten, allerdings bricht nun deutlich mehr die Drehzahl über Roll ein...damit der Heli besser rollt, sollten die Paddles doch weiter nach außen, oder* Können die Drehzahleinbrüche auch mit dem etwas höheren Gewicht zusammenhängen?

Gruß
            Andreas
            Hallo,
            einfach Gas auf Roll Und Nick beimischen.

Gruß
            Marco
            Gruss Marco,
            SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

Lädt...
            X