Ich habe an meinem 600er Rex momentan die original Align Paddel verbaut und würde gerne andere ( besserer ) Paddel montieren da ich hier im Forum schön öfter gelesen habe das die ned so gut sein sollte bzw. das es bessere gibt .
könnte mir hier jemand bei der Suche nach neuen Paddeln helfen ? Welche ich nehmen soll und woher ich die bekomme .
fliege auf meinem 600er Rex die Ultralight Paddles (rot) von Thunder Tiger. Damit ist das Flugverhalten im schnellen Geradeausflug neutraler, weniger Neigung zum Unterschneiden.
Ich bin sehr zufrieden damit. Gekauft habe ich diese bei Freakware in Poing, es waren allerdings dmals Restbestände. Aber TT-Teile bekommst du ja auch bei einigen anderen Händlern, z.b. e-heli-shop, rc-city etc.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
habe heute den ersten Flug mit den von dir empfohlenen Funkey Paadles gemacht...würde jetzt gerne wissen wie weit du sie auf deinen 600er reingeschruabt hast? Sprich Abstand vom Paddel zur Paddelwippe? Ich habe da jetzt 135mm, da die Funkeys großer als auch länger sind als die originalen und so ich den gleichen Außenradius haben dürft wie vorher...im Geradeausflig und über Nick hatte ich, sowet ich das nach einem Flug beurteilen kann, ein stabilers Flugverhalten, allerdings bricht nun deutlich mehr die Drehzahl über Roll ein...damit der Heli besser rollt, sollten die Paddles doch weiter nach außen, oder* Können die Drehzahleinbrüche auch mit dem etwas höheren Gewicht zusammenhängen?
habe heute den ersten Flug mit den von dir empfohlenen Funkey Paadles gemacht...würde jetzt gerne wissen wie weit du sie auf deinen 600er reingeschruabt hast? Sprich Abstand vom Paddel zur Paddelwippe? Ich habe da jetzt 135mm, da die Funkeys großer als auch länger sind als die originalen und so ich den gleichen Außenradius haben dürft wie vorher...im Geradeausflig und über Nick hatte ich, sowet ich das nach einem Flug beurteilen kann, ein stabilers Flugverhalten, allerdings bricht nun deutlich mehr die Drehzahl über Roll ein...damit der Heli besser rollt, sollten die Paddles doch weiter nach außen, oder* Können die Drehzahleinbrüche auch mit dem etwas höheren Gewicht zusammenhängen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar