ich weiß nicht welchen rigid kopf ich für meinen trex600 nehmen soll den von mikado
oder den alukopf von LF-Technick?
ich will ihn mit dem AC-3X benutzen könnt ihr mir sagen welcher sich besser eignet oder
ist es egal welchen ich nehme den von LF-Technick find ich schon toll alles aus alu doch ob er
was taugt weiß ich nicht und wenn ja passt alles problemlos aus der box heraus?und sind alle teile vorhanden die man braucht?
Also ich würde den Kopf von LF nehmen. Habe zwar selber noch keine Erfahrung mit dem Kopf, aber habe ihn vor 2 Wochen live von Lutz Focke LF vorgeflogen bekommen. Der Kopf hält was er verspricht. Also was der mit dem Teil gemacht hat, da hätte sich glaub ich jeder normale kopf verabschiedet.
es steht gerade einer in den Kleinanzeigen, soll angeblich nur mit fummeln auf dem Logo 500 passen, deswegen wird er zu Verkauf angeboten.
Ich habe den L600 V-Stabi Kopf auf dem Rex, ohne Probs.
Das Problem ist, das der Kopf auf der Welle zu hoch ist und die Taumelscheibe dann an der Taumelscheibenführung oben anschlägt.
Man könnte also entweder die Welle kürzen oder sich eine neue Führung fräsen. Wenn man das notwendige Material und Werkzeug hat, eigentlich kein grosses Problem. Ich habs leider nicht.
Ansonsten hat der Kopf einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht! Super Verarbeitung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar