Nicht das einer Kammerflimmern bekommt...ich bin ebenfalls der Meinung das der Raptor 90 nach wie vor Top ist...auch wenn ich meinen verkauft habe...ich habe ihn bestimmt nicht verkauft wegen dem 700er REX...
Meine Vermutung hab ich nur anhand der jetzigen Situation geäußert...jeder redet davon wie er sein wird aber keiner weiß was...wenns das Ding gibt, gibts genug die Ihn kaufen und dafür ihren alten 90er verkaufen...denk mal an die Freds hier im Forum als der 600er kam...wieviel 50er waren da in den Kleinanzeigen...wieviel 50er...(Raptoren bei Ebay)
Also...abwarten...
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
nun ich muss schon sagen ich bereue es keinen tag
meinen rapi 50 verkauft und einen logo 600 gekauft zuhaben
auch wenn man äpfel nicht mit birnen vergleicht
aber der logo so viel einfacher zuwarten und das fliegen ist einfach nur geil
auch wenn ich nur 7minuten damit fliegen kann
ich habe meinen Raptor 90 schon vor langer Zeit weg getan.
Und 1kg leichter ist 1kg leichter. Das ist eine verdammte Menge Holz. Wenn mir einer seinen Raptor mit 4,3kg zeigt, zeige ich ihm gerne wie falsch seine Waage geht .
Meiner (90er mit CFK Seitenteilen und Kunststoffkopf (!) lag bei 5,3kg ohne Sprit!
Den 700er habe ich mit 4,3kg an der Waage gehabt. Ebenfalls ohne Sprit bei sonst nahezu gleicher Ausstattung.
also ich finde diese Hektik um den 700 er auch völlig unangebracht.
Natürlich werde ich mir auch einen zulegen ( hab`ja auch die ganze T- Rex Palette), aber es gibt ja zumindest einen ( Albert), der den 700 er bereits testen konnte und wenn ich mich richtig erinnere, hat er über den T- Rex nicht schlecht geurteilt, aber halt auch objektiv, daß es ein 90 ger Heli wie viele Andere ist.
Ich habe daneben im 90 ger Bereich noch den Raptor 90 3D und Hirobo Freya Replica- die schenken sich gegenseitig auch nicht viel. Mal sehen- wenn ich Lust dazu habe, wird eben einer dieser beiden 90 ger mal der Elektronik und des Antriebes entledigt, um diese Komponenten in den 700 er einzubauen. Ich gehe aber nicht davon aus, daß ich panisch versuche, irgendeinen Heli zu einem Dumpingpreis zu verscheuern, nur weil der 700 er Rex da ist.
Ausserdem gibt es immer einen Heli am Markt, der gerade mal " besser" ist als der Andere.
So hat meiner Meinung nach der T- Rex 600 Nitro auch eine sehr starke- bessere Konkurrenz: JR Vibe 50 ! (Wie gesagt- meine Meinung)
Ob Ersatzteilpreise höher oder nicht oder teurer...kann man auch lange diskutieren...ich fand die Vibe schon immer geil...also...weiß jemand wanns den Motor gibt...*
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
durfte am WE den 700er live sehen. Geflogen von nem Weltklasse Piloten, aber der 90er Raptor in den Haenden von nem 16 Jaehrigem ging besser.
Wuerd bei dem 700er auf die V2 Version warten.
ICH hab meinen Rappi 90SE verkauft, und warte jetzt auf den 700er. Grund: der Gebraucht-Preis ist noch ok dafuer, er wird aber sinken, wenn der 700er auf dem Markt ist. 2.Ersatzteile... viele Shops haben schon jetzt nicht mehr alle Teile fuer die Rappen... wird wohl eher weniger... 3. Der Aufschlag vom 90er gebrauchtpreis zum neuen 700er ist ok... 4. 1kg ist 1kg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar