T.Rex 600 N: Vordere Taumels.-Servoarme kommen gegen die GFK-Haube

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LossTec.de
    Member
    • 26.05.2003
    • 84
    • Ralf
    • Bad Pyrmont

T.Rex 600 N: Vordere Taumels.-Servoarme kommen gegen die GFK-Haube

Hallo,
    bin jetzt dabei die Elektro-Endarbeiten an meinem TRex 600 N zu machen, habe aber das Problem, das wenn ich die Anlenkung Servoarme parallel zu Push-Pull-Anlenkung habe möchte ( Abstand 30 mm , somit je 15 mm von Servomitte ) kommt immer die neue GFK Haube (Rot -original Align) gegen die Servoarme.

Ich verwende Hitec HS-6635 HB mit den Kugelköpfen zu Chassimitte mit den roten Servoarmen.
    Habe die vordern Servos von aussen in das Chassi gesetzt.

Habe ich als einziger dieses Problem ? Oder soll das etwa heissen, das das "Normal" ist.

Gruss Ralf
  • randyandy
    Senior Member
    • 02.07.2007
    • 1038
    • Andreas
    • Steinau/Hessen

AW: T.Rex 600 N: Vordere Taumels.-Servoarme kommen gegen die GFK-Haube

Zitat von LossTec.de Beitrag anzeigen
    Habe ich als einziger dieses Problem ? Oder soll das etwa heissen, das das "Normal" ist.

Gruss Ralf
    Mehr oder weniger ja...
    Es gibt viele die das gleiche Problem haben, mich eingeschlossen. Bei mir hat es gereicht ein paar Unterlegscheiben zwischen Chassis und Haubenhalter zu platzieren.
    Vielleicht reicht es bei Dir schon aus, wenn Du an der Innenseite der Haube die betreffenden Stellen etwas anschleifst.
    Die andere Methode wäre, die Haube zu erwärmen und in entsprechende Form zu bringen.
    GruÃ? Andy

Kommentar

• tomtom70
      Senior Member
      • 18.08.2007
      • 1527
      • Thomas
      • Schweiz

AW: T.Rex 600 N: Vordere Taumels.-Servoarme kommen gegen die GFK-Haube

Hallo

Mach dir nix draus!! hab das "Problem"bei allen 3hauben.trotz dem tipp der randyandy gegeben hat.

hab ich schon gemacht gleich als ich den heli gekauft hatte.viel hats bei mir leider nicht gebracht...

aber trotz des schleifens der servohebel fliegt das teil hammermässig!!!
      und der allfällige strom-mehrverbrauch des empfängerlipos ist kaum messbar

Gruss..............

Kommentar

Lädt...
      X