Belegte Empfängerkanäle für T-Rex600 nitro ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thinkpad
    Thinkpad

Belegte Empfängerkanäle für T-Rex600 nitro ??

Hallo, ich habe momentan eine FUTABA FF-7 2,4 Ghz mit passendem 7-Kanal-Empfänger und möchte diese für meinen T-Rex 600 nitro verwenden. Da ich auch die von ALIGN angebotene Starteinheit (Vorglühen) und den Drehzahlregler von ALIGN anschließen möchte, kommt bei mir das Gefühl auf, dass die 7 Kanäle nicht ganz ausreichen werden.

Könnt Ihr mir sagen, wieviele Kanäle Ihr belegt habt? Danke für Eure Antworten

Gruß

Thinkpad
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: Belegte Empfängerkanäle für T-Rex600 nitro ??

Servus Jörg,

na zähl halt mal das Wichtigste zusammen: 3xTaumelscheibe, 1xGas, 1xKreiselempfindlichkeit, 1xHeck, 1xDrehzahlregler. Macht 7 und sollte sich daher ausgehen. Spannungsversorgung über den 2in1 von Align (den hast du wohl gemeint, oder?) mußt du dann halt über V-Kabel erledigen.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• dnL
      dnL

Hallo!

Habe ebenfalls die FF-7. Habe wie Hermann schon schrieb 3xTaumel, 1xGas, 1xHeck, 1xHeck Empfindlichkeit, 1xDrehzahlregler. Den Temperaturmonitor, den 2in1 etc hab ich mit V-Kabeln angeschlossen. Geht wunderbar

Kommentar

• dnL
        dnL

Vergiss nicht Kabel die du ineinander steckst, zB V Kabel, verlängerungen etc UMBEDINGT mit Schrumpfschlauch zu sichern. Hatten erst letztes wochenende wieder einen wo sich eine verlängerung (wir vermuten) losgerüttelt hat. War dummerweise eins der TS-Servos was ne 1A Stecklandung bedeutet hat.

Kommentar

• Thinkpad
          Thinkpad

Danke für die schnelle Antwort! :-)

Die Idee mit dem V-Kabel fehlte mir an der Stelle. Nachteile wird solch eine V-Verbindung hoffentlich nicht haben (Störungen ?)

Möchte mir nämlich ungern einen neuen Empfänger zulegen müssen. ;-)

Gruß

Jörg

Kommentar

Lädt...
          X