Gruß
Align T-Rex 600 Dämpfer>Hatori
Einklappen
X
-
bennolix
Align T-Rex 600 Dämpfer>Hatori
Ich habe seit neustem einen 600 Nitro mir original Align Büchse. Denn Dämpfer hat das Ding ja echt nicht verdient. Mir ist das DIng viel zu laut, ist der Hatori leiser oder muss ich gleich aus Zimmermann wechseln.
GrußStichworte: -
-
Sleepy
AW: Align T-Rex 600 Dämpfer>Hatori
Moin
Soweit ich weiß ist das Align Rohr ein Hatori 522.
Ist aber bei höherer Drehzahl ab 1750 garnicht mehr
sooooooooo laut........
Also 522 kaufen bringt nix!Und der Zimmermann
ist auch nicht wirklich leiser.....
Gruß Micha
-
Hi,
Nein! Der Align Dämpfer ist nicht identisch mit dem Hatori 522. Allerdings soll ja der Align Dämpfer von Hatori produziert werden. Viele sagen, dass der Align Dämpfer zwar etwas mehr Power in Kombination mit dem OS 50 Hyper liefert, allerdings auch etwas lauter ist.Soweit ich weiß ist das Align Rohr ein Hatori 522.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Hatori 522 nicht wirklich leise ist. Aber welcher Dämpfer ist das schon bei 2100 RPM
. Am leisesten ist glaube ich noch das MP2 oder MP5 (allerdings ist die Power bei der OS Hyper + MP5 Kombo nicht wirklich berauschend).
Gruß,
Michael
Kommentar
-
Kann mich Michael anschließen! Mp5 absolut leise aber keine Leistung! Aligndämpfer laut aber dafür auch brachiale Leistung. Demnächst kommt die neue MP5-50SB auf den Markt. Der wurde von CY entwickelt um besser zu sein als der Align sprich noch mehr Leistung.
Gruß Ali
Kommentar

Kommentar