Alexander , wenn bei der DX7 D/R = 100% und TRAVEL ADJUST = 150% ist, dann zeigt die AC-3X bei Vollausschlägen für das Heck 150% an. Nach meinem Verständnis gebe ich der AC-3X damit eine extrem hohe Pirouettenrate vor.
Was sind die konkreten Gründe um den Kreisel resp. die AC-3X mit diesen Werten einzustellen?
Spiritus, die von dir vorgeschlagene Vorgehensweise für das mechanische Einstellen des Hecks scheint einleuchtend. Ich hoffe, dass ich damit das ungleichmässige Einrastverhalten für Rechts und Links verbessern kann.
Hey Jaron,
ich ging vom LTG aus,nicht vom AC-3X!
Da warte ich ja noch drauf
Es geht sich darum,-
wenn du die max Werte der Funke nimmst,kannst die Einstellungen am "LTG" so vornehmen,das du nach der Grundeinstellung das " LTG" mit den wirklichen max Werten was der Sender bringt eingestellt hast.
D.h,das "LTG" ist auf 100% deiner Funke eingestellt,und sparst dir zukünftig jede ßnderung am "LTG" da du den ges.Bereich nun über deinen Sender bestimmen kannst!
Wie das nun beim AC-3X aussieht,da kann ich noch nix zu sagen,da ich ihn noch nicht habe,und es dort wohl wesendlich mehr Möglichkeiten gibt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar