Danke vorab für Eure Infos.
T-Rex 550 X - Heck
Einklappen
X
-
T-Rex 550 X - Heck
Hallo Hubifreunde! Ich fliege einen T-Rex 550 X. Wie auf dem Foto ersichtlich, verliere ich regelmäßig den Schrauben ( Schlitz ) trotz Sicherungslack. Hat wer auch das Problem bzw. gibt es Tipps den Schrauben nicht zu verlieren.
Danke vorab für Eure Infos.
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderWollen täten wir schon nur dürfen haben wir uns nicht getrautStichworte: -
-
Ja, ich muss wieder Schrauben besorgen. Der ( Schlitz ) ist aus meinem Fundus. Aber das mit dem Bremsenreiniger nehme ich. DankeZitat von Heli87 Beitrag anzeigenDas sieht aus als hätte da jemand aus einer Innensechskant Schraube eine Schlitz gemacht.
Ich würde mal eine neue Schraube nehmen, mit Bremsenreiniger entfetten und dann Original Loctite und keine billige Plörre.
Wollen täten wir schon nur dürfen haben wir uns nicht getraut
Kommentar
-
Danke ist grundsätzlich ein guter Hinweis aber die Schraubensicherung ist neuZitat von cc1975 Beitrag anzeigenOder die Schraubensicherung ist schon älter, dann hält sie auch nicht mehr.
Gruß Christian
. Danke
Kommentar
-
Wie Heli87 und Dreher auch schon die Entfettungsvariante erwähnten werde ich die nehmen. DankeZitat von Dreher Beitrag anzeigenHi
Keine Ahnung ob das der Grund ist aber manche verwenden Schraubensicherung, vergessen aber vorher das Gewinde zu entfetten, (Waschbenzin) an manchen stellen hält das aber an anderen wiederum nicht.
Kommentar

Kommentar