T-Rex 500 mit HiTec 82 MG geht gar nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nooob
    Nooob

AW: T 500 mit HiTec 82 MG geht gar nicht

Nunja, so jeder macht eben seine Erfahrung....

@Stefan75

wie ich geschrieben habe, ist dies meine persönliche Meinung und Erfahrung... Und die darf ich wohl hier Preisgeben...

Das Getriebe welches du gefunden hast ist für den 81MG - bisher wurde es auch nur für dieses angeboten, nun schreiben sie auch das es für 82er auch passt.

Und jetzt verwende ich andere, 4€ mehr pro Stück... naja, der Crash wegen dem 82er war wesentlich teurer.

Fazit:

verbaut ein jeder was will, Einigkeit wird es hier eh nicht geben...
    Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2008, 12:44.

Kommentar

• Alexander Scheuten
      Alexander Scheuten

Tja,
      die Servos

Da hat wohl jeder eine andere Meinung!
      Gleiches gilt auch für die DS821.
      In einem Testbericht der DX7 habe ich gelesen,das die DX7 eine sehr gute Mittelklasse Funke sei,aber die DS821 würden Für einen Heli nix taugen da sie nicht gegen vibs geschützt seien
      Im Ami Forum haben viele genau -diese- eingebaut,und keine Probleme

Die Frage ist wohl immer die SELBE
      Bestes Material zu kleinstem PREIS

Ich gebe lieber ein paar Euros mehr aus,z.b." 3x 9650 statt " und geh auf Nr.sicher,statt mich im nachhinein zu ärgern,warum hab ich nur am Servo gespart

Und wie schon geschrieben wurde!
      Nach einem Crash kannst auch nicht zu 100% mehr sagen das lag am Servo!
      Selbst da gehen 9650 bei drauf
      Selbst ein Namhafter Testpilot fliegt mit diesen Servos ohne Probleme

Gruß
      Alexander

Kommentar

• ndee
        ndee

Also ich habe die 82 MG jetzt auch schon seit ca. 60 Flügen an der TS. (Rex500) Was etwas nervt ist das doch ganz erhebliche Spiel, das sich nach ca 10-20 Flügen einstellt. Beim nur schweben macht sich das auch bemerkbar. Rundflug ist allerdings kein Problem und bei einem mittleren Stückpreis von gut 20 Euro sollte man damit auch zufrieden sein. Mehr gibt es eben nicht für das Geld.
        Hatte bisher 2 Crashs und jedes mal war das linke Rollservogetriebe futsch. Am Metallzahnrad Zähne ausgebrochen. Also, wenn Geriebe hops, dann für 3,50 bei FW das Kunststoff- Ersatzgetrieb bestellen und gut. MG ersetzen (15 Euro) lohnt wirklich nicht.
        Noch ein Wwort zu den Savox. Die bekommen nach 20-30 Flügen auch Spiel, was man von den 9650 nicht behaupten kann. Es ist ganz einfach. Es gibt einen Grund für Preisunterschiede, der sich mit der Zeit bemerkbar macht. klar kann man auch mal Pech haben aber grundsätzlich verhält sich das so. Preis/Leistung ist aber im Moment bei den Savox m.E. am besten.

Kommentar

Lädt...
        X