Problem mit T-Rex 600N Sport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dnL
    dnL

AW: Problem mit T-Rex 600N Sport

das 9254 braucht kein delay

Kommentar

• dnL
      dnL

Zitat von Olaf.S Beitrag anzeigen
      Könnte so was auch an einem nicht genau im 90° Winkel laufenden Heckrotor auftreten ?.
      Wie meinst du das? Das die Welle nicht 100%ig 90° zur Hauptwelle hat? Das kann vielleicht stören aber die Headinghold funktion muss trotzdem in der Position bleiben in der sie steht. du kannst dein Heck ja auch total vertrimmen und im HH steht er dann (normalerweise) trotzdem..

Kommentar

• Olaf.S
        Olaf.S

Ja ich meine 90° zu Hauptrotorwelle. Mir ist gestern beim fliegen aufgefallen das der Heli beim schweben leicht nach links hängt so als würde der Zusatztank den Heli leicht auf die Seite ziehen.

Ich werde den 401 demnächst mit dem Vorschlaghammer bearbeiten.
        Ist es den Möglich das so ein Fehler auch ein leicht defektes Servopoti hervorruft.

Kommentar

• MR.NT
          Senior Member
          • 24.01.2003
          • 2174
          • Marco
          • Wermelskirchen, Lindlar

Hallo,

ich habe absolut keine Probleme mit dem 401. Hinten drauf montiert mit 2 Pads. Heck steht wie angenagelt, immer und in jeder Situation. Ich finde den Gyro super. Sehe für mich keinen Grund, einen anderen zu kaufen.

Gruß
          Marco
          Gruss Marco,
          SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Boseman
            Boseman

Tagchen!

Habe heute mit meinem neuen Rex den 6 Flug absolviert.

Die ersten 3 Tanks waren noch ziemlich fett und die Drehzal mit 1500 eher gemäßigt. Der Motor verfiel immer mal wieder ins "viertakten"

Da ist es mir auch aufgefallen, daß das Heck leicht weg dreht und ca. 3 cm hin und her schwänzelt.

Dann hab ich den Motor mit jedem Flug magerer gestellt und die Drehzahl auf 1800 erhöht.

Weg war das schwänzeln und jetzt steht das Heck.

Hab alle 3 Pads drunter und den Kreisel mit Kabelbinder festgezurrt. Er sitzt vorne auf dem Helimount.

Ich kann über den 401 nix negatives sagen. Bisher keine Klagen im Rex!

Kommentar

Lädt...
            X