Übersetzungsverhältnis TRex 550X und TRex 700 für VStabi NEO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerGeri
    Member
    • 01.09.2019
    • 186
    • Gerald
    • Niederösterreich

Übersetzungsverhältnis TRex 550X und TRex 700 für VStabi NEO

Hallo miteinander! Ich ersuche euch um eure Unterstützung!

Ich stelle für einen Freund dessen beide Heli´s auf Mikado VStabi Neo um. Leider bin ich mit Align Trex 550X und 700 nicht vertraut und habe auch in den Anleitungen nichts passendes gefunden, daher meine Frage:

Wie lautet das Übersetzungsverhältnis für den TRex 500X und den TRex 700 ???

Danke euch - vielleicht kann mir auch einer sagen, wo ich das für die Zukunft ggfs. finden ...

Danke & Gruß Geri
  • Timo1972
    Senior Member
    • 25.10.2021
    • 1081
    • Timo
    • München Süd

Zitat von DerGeri Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander! Ich ersuche euch um eure Unterstützung!

Ich stelle für einen Freund dessen beide Heli´s auf Mikado VStabi Neo um. Leider bin ich mit Align Trex 550X und 700 nicht vertraut und habe auch in den Anleitungen nichts passendes gefunden, daher meine Frage:

Wie lautet das Übersetzungsverhältnis für den TRex 500X und den TRex 700 ???

Danke euch - vielleicht kann mir auch einer sagen, wo ich das für die Zukunft ggfs. finden ...

Danke & Gruß Geri
    suchst Du nun 500X oder 550X ? Also beim 500X einfach auf der letzten Seite der Anleitung schauen, da steht alles. Genauso wird es auch beim 550er sein.
    Unbenannt.jpg
    Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)

Kommentar

• DerGeri
      Member
      • 01.09.2019
      • 186
      • Gerald
      • Niederösterreich

Oh, Danke dir, habe alles durchgesehen und die letzte Seite wohl übersehen ... Alles klar!

Kommentar

Lädt...
      X