Hallo,
ich hab einen Nitro auf Elektro Umbau T-Rex 700.
Das Heckgetriebe ist beim Crash defekt gegangen, aber noch eine gerade Verzahnung mit 33 / 150 er Ritzel, M0.7 oder so was es wohl nicht mehr zu kaufen gibt. Passt da dann auch was übliches schräg verzahnt rein, 23/102 oder so?
Hallo,
ich hab einen Nitro auf Elektro Umbau T-Rex 700.
Das Heckgetriebe ist beim Crash defekt gegangen, aber noch eine gerade Verzahnung mit 33 / 150 er Ritzel, M0.7 oder so was es wohl nicht mehr zu kaufen gibt. Passt da dann auch was übliches schräg verzahnt rein, 23/102 oder so?
Grüße Norbert
Ich habe auch einen Nitro auf Elektro Umbau ( Heli-Chris V2 ) habe dort das Schrägverzahnte Hauptzagnrad sowie das Schrägverzahnte Modul 1 Heckgetriebe verbaut hat ohne weitere Probleme gepasst.
Gruß, (auch) Norbert
Zuletzt geändert von Undangerous_3D; 13.03.2024, 19:36.
Wichtig wäre nur zu erwähnen, das wenn es ein ursprüngliches Trex 700N Pro oder 700N DFC Chassis war, die Schrägverzahnung 104Z/21Z muss sein das es passt.
Aktuelle Nr. H70G007XXT und H7NG001BXT
Gruß Wolfgang
​
​
T-Rex 700
Futaba T18SZ
F3N Bewerbspilot/Nationalteam Austria
Wichtig wäre nur zu erwähnen, das wenn es ein ursprüngliches Trex 700N Pro oder 700N DFC Chassis war, die Schrägverzahnung 104Z/21Z muss sein das es passt.
Aktuelle Nr. H70G007XXT und H7NG001BXT
Gruß Wolfgang
​
​
Guter Hinweis, das habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt weil ich den 700er 2014 umgebaut habe, und gleich auf die Schrägverzahnung und das neue Heck mit der durchgehend 6 mm dicken Welle umgerüstet hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar