welchen akku für den t rex 450 ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mr.jump
    mr.jump

welchen akku für den t rex 450 ??

moin,
    habe den t rex 450s und weiß nit welchen akku ich nhemen soll!! ich habe schon eine 2200 von graupner aber da ist nach 8 min ende im gelände welche nehm ihr denn so?ß DANKE
  • key2
    key2

AW: welchen akku für den t rex 450 ??

Hi,

ich kann Dir, als REx450 Fän, die Kokams oder die SLS ZX ans Herz legen. Entscheide Dich aber für einen von beiden, da sie unterschiedlich schwer sind. Sonst musst Du jedesmal den Schwerpunkt neu einstellen.

Ich selbst bin bei den Kokams gelandet: halten sehr gut, haben gut Druck und sind mit 2C schnelladefähig. Einziger Nachteil: relativ schwer und dicke Kabel...

Grüße

Andreas

Kommentar

• AMG Mike
      AMG Mike

Rex 450 mit XL Motor und 11er Ritzl komm ich mit Kokam H5 2100mA auf fast 8 Minuten mit SLS ZX 2500mA 30 Sekunden länger

Mike

Kommentar

• mr.jump
        mr.jump

gut... also meint ihr kokam ist schon soo die beste anlufstelle für akkus^^... gut dann werd ich mal schaun

Kommentar

• sylverzerom
          sylverzerom

hab mir auch erst vor kurzem den Kokam 2100mAh 30C geholt.. is einfach wunderbar den mit 2C zu laden. Is auf jeden Fall sein Geld wert!

Kommentar

• Mbra771
            Mbra771

Die Hausmarke von Freakware ist auch nicht schlecht. Auch der Preis kann sich sehen lassen.

Die Teile haben auch etwas mehr Druck als die Kokams. Der Nachteil gegenüber den Kokams ist die Schnelladefunktion. Aufladen mit 2C verkraften momentan wohl nur die Kokams.
            Ich würde dir auch die Kokams empfehlen. Besonders, wenn du auch mal auf dem Platz aufladen möchtest. Mein Pack ist in 42Min aufggeladen. (Zeit hängt sehr vom Ladegerät ab)

Grüße,
            Micha

Kommentar

• key2
              key2

unterm Strich: alle für Kokam !

Kommentar

• mr.jump
                mr.jump

jo dann weiß ich bescheid..
                danke

Kommentar

• 3d
                  3d
                  Member
                  • 21.10.2006
                  • 377
                  • florian
                  • SMC Berkelflieger/MFC-Coesfeld

Hi,

ich besitze 4x Kokam 2100 und 2x SLS ZX 2200 für meinen rex 450 se v2 .

Kokam ist gut, jedoch zum Ende der Flugzeit recht deutlicher Leistungsabfall. Mit den SLS ZX hab ich fast 1ne min mehr Flugzeit. (bessere Spannungslage) und deutlich spürbar mehr druck.

Ich fliege schon bissel 3d (tic toc s, piruflip s), daher sind für mich die SLS ZX besser geeignet.

greez Florian
                  Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG

Kommentar

• Fantus
                    Senior Member
                    • 25.05.2005
                    • 8357
                    • Torsten

aber um es mal klar zus agen, 8 minunten sind schon eine sehr gute Zeit mit nem 450er Rex
                    GruÃ?, Torsten
                    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• AMG Mike
                      AMG Mike

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
                      aber um es mal klar zus agen, 8 minunten sind schon eine sehr gute Zeit mit nem 450er Rex

...ich bin doch noch Schwebeüber, Torsten, also kein Rundflug, kein 3D und dazu Schwebedrehzahl....

Mike

Kommentar

Lädt...
                      X