Lad doch, so wie ich auch meistens, die Bilder bei www.Tinypic.com hoch. Sollten dann aber vielleicht 1024x768 nicht überschreiten. Besser wäre vielleicht 800x600.
@Helijupp: Meinst du nicht das da ein Kabel etwas nah am HZR ist ? Da graut es einam ja beim higucken
@helijupp...´bei dem einen kabel würde ich vorsichtig sein.-. das kann leicht durchscheurnn!!!
Nö...das sind zwei kabel, die auch mit Kabelbinder gesichert sind einmal direkt hinter den Servos am Rahmen und an der Distanzhülse - is nur schwer zu erkennen...gegen durscheuern is ja das dicke doppelseitige Klebeband um die Kante angebracht...die beiden Kabel können auch nicht ins HZ - selbst wenn sie wollten
Fliege ja so seit etwa einem jahr ohne Probs
...aber seht mich mal mit der Kiste fliegen, da grauts euch noch viel mehr
Gruß
Andreas
PS: ahh jetzt erkenne ich auch warum ihr euch so sorgt...das ist die schräge perspektive der Fotoaufnahme... da meint man echt das HZ wird jederzeit die Servokabel anknabbern ;-)
Zuletzt geändert von Helijupp; 31.05.2008, 17:36.
ich hab aus den allen mir eine verlegung ausgedacht und gebastelt
aus packetbändern hab ich mir ein paar spiralen gebastelt.....und so sind die kabel gut geschützt!
wenn ich endlich mal rauskriegen würde wie mann hier bilder hochlädt.......(ohne anhänge)
dann würd ich euch die verlegung zeigen.
gruß julian
Hi,
klickst beim Eingeben einfach auf "erweitert" und dann hast ne Büroklammer zum anklicken. Da geht dann ein neues Fenster auf, in dem Du die Bilder hochladen kannst. Eigentlich ganz einfach ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar