bestellt.
Für 15€ kann man ja nicht so viel falsch machen. Bis jetzt bin ich immer nur die Holzis geflogen.
Vom Können stehe ich momentan bei schnellem Rundflug, Rolle, Loop, Flig und einigen Sek. Rückenschweben
Müsste man austesten... zum harten 3D würde ich sie jedoch nicht verwenden.
Wem schon mal Blätter um die Ohren geflogen sind, der passt das nächste mal mehr auf.
Kannst aber mal bestellen und deine Erfahrungen schildern... oder jmd anderes, der diese schon verwedet... bitte immer mit U/min angeben und welchem Flugstil ;-)
bestellt.
Für 15€ kann man ja nicht so viel falsch machen. Bis jetzt bin ich immer nur die Holzis geflogen.
Vom Können stehe ich momentan bei schnellem Rundflug, Rolle, Loop, Flig und einigen Sek. Rückenschweben
Was haltet Ihr von den teilen?
Grüße,
Micha
so wie es auf dem bild aussieht sind es die glänzenden blätter die auch beim copterx dabei sind.
die sind noch weicher als die holzis und auch noch schlechter als die holzis.
so wie es auf dem bild aussieht sind es die glänzenden blätter die auch beim copterx dabei sind.
die sind noch weicher als die holzis und auch noch schlechter als die holzis.
geschenkt bekommt man eben nix.
grüße
... kann gut sein, bei ac-helishop haben die zwar nicht die CopterX Artikel, sondern eher die Artikel für den KDS 450.
Naja, verschlechtern wollte ich mich ja nun auch nicht!
... und die Holzis sind wirklich schon recht weich. Wenn ich die HT 325 vom Bekannten sehe, dann reagieren die um einiges schneller.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar