Danke
3107 Servo im TRex
Einklappen
X
-
3107 Servo im TRex
Hi hat jemand von euch im TRex die Robbe Servos 3107? Welche Hebel verwendet ihr für die Anlenkung. Mir kommt die Taumelscheibenanlenkung sehr schief vor. Hat eventuell jemand Bilder die wären mir am hilfreichsten. Bilder von den Rollservos und vom Nickservo.
DankeBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2Stichworte: -
-
komasu
AW: 3107 Servo im TRex
Hallo,
ich hatte in meinem 450S auch die 3107. Ging gut. Drauf waren die Originalhebel. Ich hatte mal recherchiert, ob es auch andere Hebel gibt, da die mir originalen sehr weich erschienen. Leider war die Recherche ohne Erfolg. Bilder kann ich leider keine schicken, da ich den Heli nicht mehr habe.
Bei mir war die Anlenkung aber ganz gerade. Servohebel auf der Nabe und mit der Funke waagerecht einstellen und Gestänge richtig einstellen, dannn war das bei mir schnell erledigt.
Wenn Du Bilder einstellst, könnte man vielleicht sehen, was Du verbessern kannst.
Viel Erfolg.
Matthias
-
AW: 3107 Servo im TRex
Ich habe da so lange Hebel montiert. Die normalen Kreuze oder die Scheibe scheinen nicht geeigent. Bilder kann ich leider erst am WE liefern.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar

Kommentar