Trex 450 Sport passende Haube

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herkules
    Member
    • 17.09.2010
    • 114
    • Thomas
    • bei mir hinterm Haus und beim MFG Alt-/Neuötting

Trex 450 Sport passende Haube

Hallo,

ich habe noch einen Trex 450 Sport und benötige eine neue Haube.
    Leider gibt es diese Hauben nicht mehr. Gibt es welche von anderen Herstellern, die auf den 450er Sport passen?

Danke und Viele Grüße
    Thomas
    Blade MSR
    Blade MCPX BL2
    Align T-Rex 450 Sport
  • Mugu2176
    Member
    • 27.06.2020
    • 214
    • Murat

Moin Thomas,

die Hauben von Tarot als Alternative. Zudem gibt es eine Quelle, wo man die noch beziehen kann. Schreib mir ne PN.

Gruß Murat
    VBAR Touch, Futaba T14sg
    Align 550L, e700 Raptor, Raptor 50
    Spirit, Neo, Heli X

Kommentar

• rc-jochen
      Junior Member
      • 18.04.2023
      • 9
      • Jochen
      • nord östlich von Berlin

Ich bestelle fast alles bei Ali, oder darf man das hier nicht erwähnen?

Kommentar

• rc-jochen
        Junior Member
        • 18.04.2023
        • 9
        • Jochen
        • nord östlich von Berlin

Ich habe hier um dir zu helfen einen Händlerlink zu einer Haube verlinkt, und wurde wegen Shoplink, (Werbung?), dafür abgemahnt sowie eine Renommee-Strafe bekommen, hmmmm, wie soll ich oder andere denn dann jemandem helfen können? Ich bin kein Händler, sondern einfacher Modellbauer, (und war und dachte bin immer noch) vor vielen Jahren in diesem Forum angemeldet, musste mich aber wohl wegen Forumumstellungen neu anmelden. Ich habe die Forumregeln gelesen, aber da ich kein Händler bin dachte ich dass ich wie in anderen Foren für einfache User üblich auch Links anhängen darf.
        Ich darf es aber scheinbar auch nicht in einer PM : Forumregel 2.2.9:

Das Versenden von Mitteilungen mit Werbung bzw. werbeartigem Inhalt über
        die Forumysteme (PM´s, Mail´s, Chat etc.) ohne vorherige Zustimmung bzw. Aufforderung
        durch den Mitteilungsempfänger führt zur Löschung des Accounts.​

Da ich dieses Forum für mich wieder aktiviert habe hatt ja aber unter anderem gerade den Grund, über Neuigkeiten oder eben schlecht funktionierendes informiert zu werden bez.w. über einen Produkt-Link nachzufragen. Da ich dem Thomas 1130 dieses nicht persönlich schreiben kann, muss ich es leider hier machen.

Kommentar

Lädt...
        X