Rex seit 4 Wochen gegrounded - Servogetriebe und Heckstütze nicht lieferbar
Hi Forum,
suche verzweifelt für meinen Rex 600 zwei Heckabstützungen und 3 Servogetriebe für Futaba 3152.
Keiner der Online-Shops kann liefern. Seit vier Wochen fliege ich Fläche weil mein Rex gegrounded ist.
Kennt ihr vielleicht einen Rex-Flieger in eurer Nähe, der noch Teile übrig hat?
Wo bestellt ihr?
Gibts im Frühjahr eigentlich immer Engpässe bei den Lieferungen?
AW: Rex seit 4 Wochen gegrounded - Servogetriebe und Heckstütze nicht lieferbar
Hi Chris,
mhm ist ein schlechter Tipp, auf die warte ich seit Wochen. Keine Rückmeldung - gar nix.
Friess hat gleich geliefert, allerdings auch nur eine Teillieferung.
Raptor-store war ein guter Tipp. Die haben die Streben auf Lager. Grade eben überwiesen.
Die Servogetriebe hab ich jetzt mal beim Schweighofer versucht...
AW: Rex seit 4 Wochen gegrounded - Servogetriebe und Heckstütze nicht lieferbar
Hi Forum,
verstehe nicht den Sinn, als Kunde meiner Bestellung hinterher zu laufen.
In den meisten anderen Shops bekommt man sehr schön Rückmeldung und weiß immer, was grade mit der Bestellung passiert.
Bin übrigens selber bei einem Zulieferer tätig. Das Motto "Keine schlafenden Hunde wecken - den Kunden bei Problemen nicht informieren, er könnte sich ja drüber aufregen" funktioniert nicht.
Raptor-store kannte ich bis dato nicht. Bin aber schwer beeindruckt. 36 h (!) nach der Bestellung war die Ware da. Wow. Den Tracking Service können die sich sparen. So schnell bekommt man den Rechner nicht hochgefahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar