Suche Qualitätskugellager für T-Rex 600, Keramikkugellager die Lösung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • topgear1979
    Member
    • 29.01.2008
    • 115
    • Conradin

Suche Qualitätskugellager für T-Rex 600, Keramikkugellager die Lösung?

Bin etwas unglücklich mit dem Spiel welches die Align wie auch Aftermarket-Kugellager (ABEC-3 Qualität) nach kurzer Zeit an der Hauptrotorwelle aufweisen. Die Aftermarketkugellager (Helidirect) in der ABEC 3 Qualitätsstufe (geht so glaube ich von 1 bis7) sind nach ca. 15 Akkus schon hinüber und somit schlechter wie die Align.
    Tendiere zu Kermaikkugelllagern, sind zwar auf Schläge empfindlicher aber wenns die gibt beim Heli muss ma sie ja eh austauschen:-)
    Kennt jemand einen Shop wo es was 'anständiges' gibt?

Vielen Dank im Voraus
  • Hughes 500
    Gast
    • 28.11.2006
    • 1119
    • Udo
    • Zülpich/Heimbach

AW: Suche Qualitätskugellager für T-Rex 600, Keramikkugellager die Lösung?

Hallo,

Keramiklager in Top Qualität bekommste hier.

http://www.hl-flugmodelltechnik.de/97901.html

Gr.Udo

Kommentar

• Odysse
      Odysse

Zitat von topgear1979 Beitrag anzeigen
      Bin etwas unglücklich mit dem Spiel welches die Align wie auch Aftermarket-Kugellager (ABEC-3 Qualität) nach kurzer Zeit an der Hauptrotorwelle aufweisen. Die Aftermarketkugellager (Helidirect) in der ABEC 3 Qualitätsstufe (geht so glaube ich von 1 bis7) sind nach ca. 15 Akkus schon hinüber und somit schlechter wie die Align.
      Tendiere zu Kermaikkugelllagern, sind zwar auf Schläge empfindlicher aber wenns die gibt beim Heli muss ma sie ja eh austauschen:-)
      Kennt jemand einen Shop wo es was 'anständiges' gibt?

Vielen Dank im Voraus
      Abend,
      hehe genau das selbe durfte ich heute auch wieder mal feststellen, allerdings habe ich die orig Lager von Align noch in den Lagerböcken. Ist echt der Knaller, haben ganze 6 Tanks gehalten und haben nun schon wieder so viel Spiel das sie Kiste anfängt sich aufzuschaukeln.
      Schau mal bei Bocabearings.com oder bei vbx.com die haben komplette Lagersätze für den Rex
      werde mich wohl oder übel auch mal dort eindecken müssen.
      Tja frage mich doch wirklich ob das normal sein kann das die Dinger so schnell aufgeben, und das ist kein Einzelfall bei uns im Verein.

Gruß Kai

Kommentar

• topgear1979
        Member
        • 29.01.2008
        • 115
        • Conradin

Vielen Dank für die Antworten!!

Kommentar

• DeeAge
          DeeAge

Zitat von Odysse Beitrag anzeigen
          vbx.com
          Gruß Kai
          glaube die Adresse stimmt wohl nicht .. ist irgend eine Seite über "Elect Barack Obama in 2008" ..
          Darf da wohl eher eh nicht wählen

gruss dirk

Kommentar

• ET76
            ET76

Hi Dirk,

versuch mal

Buy premium ball bearings online from VXB.com - your trusted bearing supplier and distributor. Explore a wide selection of bearings at wholesale prices with same-day shipping and next-day delivery. Precision, speed, and reliability delivered fast.

Kein Wahlkampf hier im Forum !

Gruß

Tobias

Kommentar

• Fuxxi2003
              Fuxxi2003

Moin Topgear1979,
              schau mal bei World-of-Heli.de nach.

http://www.world-of-heli.de/motoren/...ger/index.html

Kommentar

• Odysse
                Odysse

Zitat von Fuxxi2003 Beitrag anzeigen
                Moin Topgear1979,
                schau mal bei World-of-Heli.de nach.

http://www.world-of-heli.de/motoren/...ger/index.html
                Das sind doch aber Lager für Motoren, gesucht werden die Lager für die Hauptrotorwelle...

Gruß Kai

Kommentar

Lädt...
                X