muss euch leider wiedereinmal belästigen. Meine GFK-Blatter (315mm) scheinen einen kleinen Schlag bekommen zu haben. Der Spurlauf läuft bei Erreichen der Drehzahl (2500) auseinander.
Kann ich da auch 325mm Blätter drauf machen? Das man auf einen XL die kürzeren draufmachen kann ist mir bekannt, nur eben nicht ob das auch umgekehrt geht.
muss euch leider wiedereinmal belästigen. Meine GFK-Blatter (315mm) scheinen einen kleinen Schlag bekommen zu haben. Der Spurlauf läuft bei Erreichen der Drehzahl (2500) auseinander.
Kann ich da auch 325mm Blätter drauf machen? Das man auf einen XL die kürzeren draufmachen kann ist mir bekannt, nur eben nicht ob das auch umgekehrt geht.
Du kannst das Heckrohr und den Zahnriemen (Neopren) vom XL einbauen. Dann passen die 325er auf alle Fälle! Ist vom finanziellen Aufwand auch nicht so extrem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar