ich kann Dir heute Abend ein Bild schicken - sende mir hierzu bitte kurz eine PN mit e-mail Addy.
Es sieht übrigens gut aus, aber über Geschmack kann man nicht streiten. Wichtig ist, daß es funktioniert und das tut es gut (zumindest mit 401, ich denke aber auch mit dem LTG2100)
Die serienmäßigen - sprich höchstwahrscheinlich Plastikbebefestigungen - sind meiner Ansicht nach eher nicht geeignet, da viel zu wabbelig und nur für die Befestigung mit zwei Schrauben geeignet. Ich habe sie ersetzt durch die (blaue) Metallbefestigung mit vier Befestigungslöchern, ist dann so eine echt Runde Sache.
hab das Servo bewußt umgedreht, damit der Schwerpunkt mehr in Richtuhg Hautrotorwelle wandert. Heckservo funktioniert super, das ist auch seine 70€ wert
Zuletzt geändert von Helijupp; 09.06.2008, 08:18.
@Helijupp ich würde an deiner Stelle das Servo auf die andere Seite verfrachten...
Im Falle eines Einschlags, minimierst du damit die Gefahr, dass das Servo durch die Hauptrotorblätter getroffen wird..
Da sieht das bei Alexander schon besser aus :-)
stimmt - jetzt wo du es sagst - hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht, bin bis dato mit dem Servo auch noch nicht abgestürzt....
werde es aber trotzdem mal auf die andere Seite verfrachten...
...dafür ist das Heckservo beim Alexander so groß, dass es wieder gute Chancen hat getroffen zu werden
...war nur Spaß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar