Wie ist das GWS IQ200MG als Heckservo für den T-Rex 450?
Hallo Fliegerfreunde,
Ich wollte mal fragen wie das GWS IQ 200mg als Heckservo.
Ich hatte nähmlich einen Crash und da ging mein altes Servo kaputt.
Und dadurch das ich noch das gws rumliegen habe würde ich gern wissen ob es sich als Heckservo eignet...
AW: Wie ist das GWS IQ200mg als Heckservo für den T-Rex 450??
Das würde mich auch interessieren, obwohl ich dieses Servo primär für eine Lenkachse eines Trial-Trucks brauche.
Clemi, ist das Servo mit 30mm nicht ein bisschen groß und mit 5 Kilo übertrieben stark für einen Miniheli?
Ich habe jetzt schon zwei Servos ähnlicher Bauart verheizt, bei denen die Zähne des Getriebes zwar gehalten haben, das Getriebe aber dennoch unter Belastung durchrutscht. Kann es sein, dass die Achsen der Zahnräder Spiel haben und die Zahnräder deshalb der Last ausweichen und deshalb durchrutschen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar