T-Rex Nickwippe für die HDE nicht mehr Lieferbar ???
Hi
Habe vor eine paar Tage meinen Rex HDE aufs Kreuz gelegt .Kann ja mal vorkommen Hatte bisher schon ne Menge Spass damit und wollte ihn auf jeden Fall wieder Verarzten .( Irgendwie hänge ich auch an dem Teil ) Nickwippe is oberhalb des Kugelkopfes abgebrochen .Also auch gleich mal mitbestellt .Aber Pustekuchen .Wird nicht mehr Produziert .Bedeutet das nun das Ende meines ersten Hubis **
AW: T-Rex Nickwippe für die HDE nicht mehr Lieferbar ???
Hallo,
wenn du mir genau sagst was das für ein Teil ist bzw. ein Foto zeigst, dann kann ich nachsehn ob ich das Teil noch habe! Hab hier noch ein paar Teile rumliegen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar