Hi Jungs, hab heute bei meinem Nitro die neue TS verbaut (die mit der Schrift obendrauf), ist alles ganz schön, nur hab ich jetzt das Problem das die TS oben an den Pins anschlägt. Jetzt musste ich den Pitchbereich soweit reduzieren, dass ich nur noch auf 9,5 Grad komm. Mit der alten TS hatte ich vorher 12-12,5.
Hab mal hier gelesen, dass einige ihre Pins am Zentralstück gekürzt haben, wieviel kann ich da bedenkenlos abschneiden, ohne das der Pitchkompensator seine Führung verliert??
Sind mit der neuen TS überhaupt noch 14 Grad drin?? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar