Hallo,
ich besitze einen TREX 500 mit Helicommand 3a. Wenn ich den HC am boden auf Positionsmodus einschalte zucken alle TS servos extrem. Start ist unmöglich. Kann mir einer sagen warum das so ist? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich den HC zu tief eingebaut habe?
Hi,
danke für die antwort. Habe es schon rausgefunden, der HC war wirklich zu tief eingebaut. Habe ihn nun am Heckrohr, da tritt der fehler nicht mehr auf. Optisch leider nicht mehr so schön aber funktional besser.
nochmal danke
Wie tief war der denn?
Ich habe einen Rigid zwischen Motor und Empfänger, also genau unter dem Hauptzahnrad. Kein Problem.
Am Heckrohr finde ich es extrem hässlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar