TREX450 ist tot: Es lebe der TREX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thorsten0211
    thorsten0211

TREX450 ist tot: Es lebe der TREX

So, nachdem letzten Sonntag mein REX ja mit Failsave/Störung mit Totalschaden gecrasht ist:

Der neue 450-S ist nach drei Tagen schrauben fertig. Das SE-V2 Heckgetriebe muss ich zwar noch richten, das kommt dann nächste Woche rein, aber:

Nachher ist Erstflug!

Orange GfK-Haube, schwarze Carbon-Hauptrotorblätter und schwarze Carbon-Heckblätter. Macht in meinen Augen eine super Figur, der Kleine!

Der alte - bewährte und bislang störungsfreie - Empfänger ist wieder drin, da meine Anlage aus der Antennen-und-Abgleichs-Reparatur zurück ist. Bin ja letzte Woche mit einer Werks-Leihanlage gecrasht. Die 3114 Servo´s sind eine ßbergangslösung, hatte gerade keine anderen parat.

Drückt dem kleinen neuen Rex beim ersten Erblicken seines Elements (und mir) die Daumen - ich habe gerade so eine Phobie gegen Funkstörungen.

DANKE!

VG
    Thorsten
  • Spoon190
    Spoon190

AW: TREX450 ist tot: Es lebe der TREX

hi,

wie ist denn deine antennenverlegung??

lg

Kommentar

• Osprey
      Osprey

AW: TREX450 ist tot: Es lebe der TREX

Moin Thorsten,

wie bekommt man denn nen Totalschsaden hin, ßberschalleinschlag, Aufschlagsbrand??

Ich hab ja schon ein paar üble Erdungen mitbekommen aber das wirklich alles (inkl. RC-Komponenten) Kernschrott ist, kenne ich nur aus der Flächenfliegerei.

Viel Spass beim Erstflug

mfG Osprey

Kommentar

Lädt...
      X