Ich habe heute meinen Trex 500 CFK das erste mal in die Luft gejagt. Und muss sagen super Heli. Es gibt jedoch 3 Dinge die mir negativ aufgefallen sind:
1.) Heli reagiert auf Pitch etwas langweilig (Nick,Roll super) - Mit 3X 9257 auf TS bei 5,5V ;-(
Gibts was schnelleres??
2.) Heck ist toal unruhig - Habe 2 Akkus mit den Kreiseleinstelllungen verbracht und bin immer noch nicht zufrieden - Drehzahl Hauptrotor 100 % Regler offen geschätz >2700 U/min - Einstellung Gy 611 bei 28% (am gy) - Heck zuckt nach wie vor!!
3.) Paddelwippe (Lagerung) hat spiel und wackelt
Ach ja, nicht zu vergessen beim 3ten Flug Haube nicht 100 % sauber aufgesetzt, abgehoben und fast abgestürzt, da Rollgestänge an Haube angestanden und hängengeblieben. Super Sache!!Nacharbeit an der Haube notwendig!! Man muss sagen das für 6s schon etwas wenig Platz unter der Haube ist!!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden von der Leistung (6s H5 - 2400 Kokams) sowie von der Aggilität des Hubis.
Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tips (Einstellungen für den 611er) die mich die negativen Punkte vergessen lassen!!
Danke im Voraus
Grüße
Daniel

Kommentar