habe meinen 450er T-Rex vor kurzem geerdet - Pilotenfehler. Habe alles wieder zusammengebaut und die ersten Flugversuche gewagt. Allerdings dreht sich der Heli wie ein Kreisel. Kann es sein, dass durch den Crash mein LTG2100 gehimmelt wurde oder an was könnte es sonst noch liegen (Riemenspannung, Heckrotorbläter hab ich schon überprüft).
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Riemen richtig gedreht eingebaut? Sonst läuft der Heckrotor verkehrt herum, und außer dass da natürlich die Heckrotorblätter falsch montiert sind, wird er auch noch falsch angesteuert.....
Riemen richtig gedreht eingebaut? Sonst läuft der Heckrotor verkehrt herum, und außer dass da natürlich die Heckrotorblätter falsch montiert sind, wird er auch noch falsch angesteuert.....
Gruß Walter
Man bin ich blöd!
Na klar , nach dem ich die Drehrichtung mit dem 600er verglichen habe und auch noch mal genau die Heckblätter im Manual angeschaut habe, ist mir der Fehler aufgefallen.
Hab die Blätter verkehrt angebaut und damit alles "richtig" läuft, den Riemen gedreht!
Danke für die Hilfe!
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar