Drucklager Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michi5100
    michi5100

Drucklager Rex 500

Hi an alle,

Habe ein kleines Problem mit meinem Rex500, habe ca 30flüge hinter mir, nun habe ich einen kleinen kundendienst gemacht und festgestellt das meine drucklager total zerfessen sind, es fehlen kugeln manche sind nur noch zur hälfte drin, hatte sie aber beim einbau sauber gefettet mit gafitfett,wer hat das gleiche prob. bzw kann mir abhilfe sagen, daten dazu sind kopfdrehzahl 2800U/min flugstiel leichtes 3D

Danke für eure antworten

Gruß Michi
  • Thomas Hert
    Thomas Hert

AW: Drucklager Rex 500

Hi Michi

von welchen Drucklagern redest du ? Kopf oder Heckdrucklager?
    Hast du den Kugelkäfig richtigrum eingebaut? Schau mal in der Anleitung da hat eine seite eine Phase und die soll in eine bestimmte richtung zeigen.....

Gruß Thomas

Kommentar

• AMG Mike
      AMG Mike

...ja, ich glaub das steht beim 500 sogar drauf, mit in und out...oder täusch ich mich und das war beim Logo....

Mike

Kommentar

• michi5100
        michi5100

ja ich rede schon vom hauptrotor, und wie in der anleitung eingebaut,leider kann ich kein bild einfügen weil ich nicht weiß wie man das macht schaut total zerfressen aus, also nicht nur die kugeln auch der haltekorb der kugeln

Kommentar

• Heiner Juenkering
          Robbe.de
          Mitarbeiter
          • 18.04.2003
          • 501
          • Heiner
          • GMV Geseke in Geseke

Hallo Michi,
          wenn es so ist, dann tausch die Drucklager einfach aus. Montage erfolgt so, das der Käfig mit der geschlossenen Seite nach Aussen zeigt. Somit ist gewährleistet, dass das Fett sich im Käfig sammelt und nicht gleich rausgeschleudert wird...

Gruss Heiner
          Take the power to the sky...
          www.geseker-modellverein.de | www.robbe.de

Kommentar

Lädt...
          X