Unterschiede TREX 600 GF und CF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rolfi
    rolfi

Unterschiede TREX 600 GF und CF

Hallo,

trage mich mit dem Gedanken mir evtl. noch nen Elektro 600 er zuzulegen und habe da noch 2 Fragen.
    Wo sind die Unterschiede zwischen der GF und CF Version. Klar, der Rahmen aus Carbon bzw. Glasfaser. Lohnen sich die 100 Euro Preisunterschied bei nem Anfänger der max. Schweben, Rundflugund als Endziel lockeren Kunstflug vor hat?
    Taugen für die o.g. Anforderungen (wie gesagt, Anfänger bis max. leichter Kunstflug) die DS821 Digi Servos aus, die bei meiner Spektrum DX7 dabei waren?
    Danke für eure Antworten

Rolf
  • Stift
    Stift

AW: Unterschiede TREX 600 GF und CF

Gruß Steff

Kommentar

• rolfi
      rolfi

Hallo Stift,

danke !! Dann reicht für mich locker die GF Version. Bleibt nur noch die Frage mit den Servos.

Kommentar

• Stift
        Stift

Hi Rolfi..
        gern doch.. Frage mit den Servos kann ich nicht beantworten..meine nur gelesen zu haben dass die für den Heli nicht der Hit sein sollen..aber da lass ich die anderen vor..

Ich persönlich fliege jetzt ein halbes Jahr mit den S3152, Preis-Leistung mE. wunderbar!

Gruß

Kommentar

• rolfi
          rolfi

Okay,

hab jetzt auch schon gelesen daß die Dinger net so wunderbar sind. Wäre doch schade deswegen nen Heli zu erden. Dann lieber die 90 Euro extra ausgeben.

Kommentar

Lädt...
          X