T-Rex ist fertig gabaut und eingestellt.
Ohne die Hilfe eines erfahrenen Kollegen hätte ich das so nie hinbekommen.
Fleißig am Simulator geübt, Modell ist am Lehrer/Schülersystem unserer MX16s programmiert.
Schnell noch die Kunststoffhaube und den Rettungsreifen montieren.
Ich hoffe, alles geht gut.
Drückt mir die Daumen.
Entschuldigung, die Bilder sind heftig groß geworden.
evtl würd ich diese geile Haube nicht fürs erste mal benutzen. Nur falls die Technik spinnt oder was schief geht..... sonst ist die gleiche im Eimer..... wäre schade darum. Will auch so ne Haube
evtl würd ich diese geile Haube nicht fürs erste mal benutzen. Nur falls die Technik spinnt oder was schief geht..... sonst ist die gleiche im Eimer..... wäre schade darum. Will auch so ne Haube
@Uwe: kauf Dir doch eine ;-)
@Twinny
Viel Erfolg! Wenn Du jemanden mit Erfahrung dabei hast wird es schon klappen. Nur nicht übermütig werden und vorm Start alles genau prüfen! Notaus Schalter verinnerlicht :-) ?
Sag mal, die Antenne sieht mir im Eingang zur Haube so abgeknickt aus. Ist das nicht ein wenig zu stramm und scharf um die Ecke herum? Eventuell noch einmal prüfen.
@Diver,
Uwe hat sein letztes Geld für ein NitroPipe ausgegeben, damit er uns ärgern kann, weil der P5 so gut läuft :-)
Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Werde super vorsichtig an die Sache rangehen.
Ich habe Riesenrespekt.
Habe sicherheitshalber nochmal den Außenzug der Antenne entfernt und einen neuen genommen.
Scheint alles in Ordnung zu sein.
Das mit dem Knicken ist mir nicht geheuer.
Werde auf jeden Fall noch mal einen Reichweitentest durchführen.
@Diver,
Uwe hat sein letztes Geld für ein NitroPipe ausgegeben, damit er uns ärgern kann, weil der P5 so gut läuft :-)
Gruss Matthias
sehr witzig .... mein Revmax 3d is jetzt auch noch verreckt und mein Spritbestand nähert sich schon wieder einem gefährlichen Limit...... 5 Gallonen.....
diese Hobby ist echt ein Fass mit Löchern und ohne Boden......
Na da sind wir schon zu zweit, bei mir ist es ein 450 SE V2 der heute zum ersten mal abheben darf, dank ausgiebigem Simulatortraining wage ich es gleich am anfang ohne Rettungsring/kreuz, habe oft genug gelesen, dass man sich da dumme sachen angewöhnt. Pitch etc. ist eingestellt, schau'n wir mal
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar