Danke im voraus. German
Elektronik am T-Rex 450 S
Einklappen
X
-
Everest
Elektronik am T-Rex 450 S
Hallo zusammen, ich bin Neu im Forum und möchte wissen wo und wie man die Elektronik: Regler - Empfänger - Akku u.s.w. am T-Rex 450 S montiert.
Danke im voraus. GermanStichworte: -
-
Scipio
AW: Elektronik am T-Rex 450 S
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Die 'Klassische' wäre Empfänger hinten am Chassiboden, Akku auf der Akkurutsche, Regler darunter, gibt allerdings insb. beim Alignregler Probleme weil zuwenig Lüftung vorhanden ist.
Alternative. Regler an die Chassis seite auf Höhe des Hauptzahnrades
Alternative: Akku statt auf die Rutsche unten auf den Chassisboden vorne.
Generell sollte man beachten, dass der Rex eher hecklastig ist, was die Leute dazu verleitet, den Regler eben vorne zu lassen. Soweit mir bekannt müsste das mit dem weitverbreiteten Jazz 40-6-18 möglich sein.
Mfg Pascal
-
Everest
Danke erstmal, werde mal einige Positionen ausprobieren.
Hat jemand Bilder für den Einbau?
Gruss German
Kommentar
-
Choplifter
Ich habe meinen Empfänger hinten im Chassis, den Regler (Jazz) vorne im Chassis, den Akku auf der Akkurutsche. Die Haube habe ich unten ausgeschnitten, somit habe ich eine gute Kühlung von Regler und Akku.
Kommentar
-
Hallo German,
schau doch mal hier -> http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=43540
ab Seite 4 gibt es Bilder, die Antennenverlegung hab ich seit dem mehrfach geändert und würde sie nicht empfehlen wie sie auf den Bildern zu sehen ist.
Gruß StefanT-Rex 450S CF|3x HS-65HB|LTG-2100T+LTS-3100|Jazz 40-6-18|500TH|MX-16s
Kommentar
-
Tobias Theis
Hi,
habe den Regler vorne seitlich am Chassis mit doppelseitigem Klebeband angebracht, Empänger hinten unten. Akku ist auf der vorgesehenen Ablage.
Gruß Tobias
Kommentar

Kommentar