Spiel in der Taumelscheibe / Heckrotor T-Rex 450 se V2. gibts Alternativen?
Hallo
Wie ja schon lange bekannt hat die Taumerscheibe und die Heckrotoranlenkung bei 450 se V2 sehr viel Spiel.
Kennt jemand eine gute Alternative dafür um die Teile auszuwechseln?
Oder wie habt ihr das Problem gelöst? einfach damit leben und fliegen?
Vielen Dank für eure Hilfe
AW: Spiel in der Taumelscheibe / Heckrotor T-Rex 450 se V2. gibts Alternativen?
Hab meinen 450 SE V2 auch neu mit viel Spiel. Meiner ist offiz. Robbe Produkt. Morgen rufe ich dort an. Das Spiel ist bei mir definitiv zuviel!
Bei dem Preis für die V2 Variante erwarte ich TOP Qualität.
Ich hatte einen SE (nicht V2) neu geprüft, der hatte null Spiel.
AW: Spiel in der Taumelscheibe / Heckrotor T-Rex 450 se V2. gibts Alternativen?
Wer ein (nahezu) spielfreies Heck sucht, sollte sich dieses mal anschauen: http://www.eco-pit.de/csc_article_de...os=0&saArticle[ID]=3037&VID=iVdRJpjq8hTdqxPV&saSearch[word]=&saSearch[category]=Align/T-Rex%20450/Tuning&saSearch[special]=0
Aber ich muss sagen, das man im Flug nicht soo den riesen Unterschied merkt..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar