Kann ich dir leider nicht sagen.... Ich habe jetzt den 2. Motor drin. Der erste hatte nach > 150 flügen einen Lagerschaden was ich aber verkraften kann :-) Ich denke mal das er bei
"Otto Normalpilot " locker das doppelte schaffen kann wenn nicht mehr.
uups hab ich wohl verzählt bei den Ritzeln , hab jetzt das kleine drauf. Wegen den Servos werd ich morgen mal zu meinem Modellbauhändler und mal dem die von Euch vorgeschlagenen Typen um die Ohren hauen, mal sehen ob der die da hat. ( Ist glaub ich kein Heli Experte )
Heli Bauen macht ganz schön Fun , freu mich über jedes Teil das ich dran hab.
Mal so nebenbei hat jemand von Euch den Fineless Bob Tip mit der modifizierung der Heckrotorwelle schon angewendet und wenn ja bringts das viel ?
Hi Jean ,
jip ich lese mit und danke für die Blumen . Von dem HC hast mir garnix erzählt , aber denn kannst dir sparen , wenn du willst nehm ich dich ein paar mal ans Kabel in nächster Zeit . Servos würde ich dir auch die HS65 hb empfehlen und kauf dir keine Conradakkus mehr . Kokam H5 , SLS únd Saehan die mit 2500mAh18C sind auch nicht schlecht .Hast du dir schon nen Balancer gekauft ? Man sieht sich
MfG Timo
Ps . Was hat der Bob da modifiziert an der welle , ich hab mir mal eine aus Edelstahl gegönnt gibts bei e-heli-shop .de
wegen dem HC bin ich noch am überlegen find´s halt schon irgenwie cool hab hier im Forum einen Angeboten bekommen und hätte es meinen 450 S nicht zerlegt hätte es auch wunderbar ins Budget gepasst. Für´s Heck habe ich mir jetzt den 9257 bestellt ist glaub ich ganz gut und für Nick , Roll , und Pitch doch ersr mal die C261.
Achso der Bob hat am 450 SE V2 die Heckwelle mit Dremel gekürzt um sie so spielfrei zu kriegen , sieht eigentlich ganz easy aus aber für so´n noob wie mich langts wahrscheinlich auch mit ein wenig spiel
Hi Jean -Paul ,
9257 ist Top ,das hab ich auch drin schon seid über 100 Flüge . Die Heckmechanik ist bei mir noch Orginal v2 bis auf die CFK-Blätter und was damit alles geht hast ja selbst gesehen . Die Edelstahl Hero-welle liegt noch als ersatzt hier rum . Also ich glaub nicht das du da was modifizieren must . Das spiel bekommt man auch nicht mit dem kürzen der Herowelle weg , das muss wenn einen anderen grund haben . Kenn das Video nicht , hast mal nenn Link?
Das Spiel kommt bei meinem von der Heckpitchhülse und der Kugel wo in dem loch von dem 90Grad Umlenkhebel läuft .
Jetzt baust mal deine 2 Vögel zusammen und dann Treffen wir uns mal wieder bei mir auf der Wiese . Schönes bastellen und schönes WE , ist ja wieder bastellwochenendwetter bei uns .
Und lass die Finger von dem HC , manche haben es schwer sich das wieder abzugewöhnen .Wie schon gesagt nehm dich gern an die Leine ,dann kannst dir das geld sparen und für gescheite servos und nenn Jazz ausgeben .
MfG Timo
dann hoffen wir mal auf besseres Wetter , und das die Post schön pünktlich ist . Der 450 S fliegt schon wieder . Und beim SE V2 noch die fehlenden Komponenten rein sonst isser auch soweit fertig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar