Hab gerade mit Freude die neue haube für meinen Rex befestigt da fiel mir auf
das das Dingen hin und her wackelt (von oben nach unten) Die Löcher scheinen zu weit vorne zu sein .....
Es ist die Haube gemeint
Wie habt ihr das gelöst,geht ja nicht dass die Haube im Flug anfängt rumzuklappern.
Scheint ein Stück Schaumtape dabeiuzusein aber ob das hilft....
Wenn Du den AKku nicht auf der Rampe, sondern unten ins Chassis legst, geht die Haube gerade noch drüber bzw. die Löcher passen soeben und nichts wackelt. Musste das so machen, da ich noch einen Datenlogger unterbringen musste. Es könnte aber sein, dass Du dann Schwerpunktprobleme bekommst.
OK,danke habe den Streifen mal ausprobiert.Dann reicht es immer noch nicht ganz aber es gibt event. noch ne anderen Lösung.Löcher umpulen geht gar nich ,sieht doof aus und hält nicht.
Am besten wärs irgendwas mit Epoxy direkt vor die Kufe zu kleben (wo die Schrauben reingehen),etwas dünnes (event. auch nur Epoxy) dann sollte die Haube sitzen.
Was Hartmus gesagt hat trifft zu ,muss den Schwerpunkt gleich mal testen und obs auf Dauer gemacht werden kann.
Das habe ich beim 600er gemacht, ein Stück festen Schaumstoff zurechtgeschnippelt und mit dem Tesa Spiegelband an der Kufe oben/vorne befestigt.
Beim 450 hat es bei mir mit dem mitgelieferten Schaumstreifen gereicht.
Das Schaumstoffband reichte nicht und mit einem zweiten Stück Montagetape
wurde alles labberig da fiel mir was ein.Zwei Kabelbinder über die Kufe mit der Führung nach vorne als Abstand
Sitzt wunderbar (das graue wellige davor ist das Tape was dabei war )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar