Alle Waren sind in den USA ohne Sales Taxe (Mehrwertsteuer) ausgezeichnet. Diese von Staat zu Staat unterschiedlich hohe Mehrwertsteuer ist also noch stets zum Kaufpreis hinzuzurechnen.
T-Rex 700 für 799 $ ?
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 700 für 799 $ ?
Alle Waren sind in den USA ohne Sales Taxe (Mehrwertsteuer) ausgezeichnet. Diese von Staat zu Staat unterschiedlich hohe Mehrwertsteuer ist also noch stets zum Kaufpreis hinzuzurechnen.Acrobat Se AC3X, NT-E, MC-22 mit Jeti Duplex
-
trexter
Moin,
bei Export fällt die aber nicht an. Hab ich auch noch nie bezahlen müssen. Hab immer nur den Preis bezahlt, der auch im Shop angegeben war.
Daniel
Kommentar
-
Beautycore
Jo in dem angegebenen Preis ist die jeweilige Landessteuer bereits enthalten...
Kommentar
-
rolfi
Jetzt erstmal warten bis die Kiste in den Regalen steht, oder? Vorher bringt die Spekuliererei doch sowieso nichts.
Kommentar
-
triton1981
Moin!
Wann soll der Heli denn aufm Markt kommen??Hab ich was überlesen??
Gruß
Maik
Kommentar
-
Hi,Zitat von triton1981 Beitrag anzeigenMoin!
Wann soll der Heli denn aufm Markt kommen??Hab ich was überlesen??
Gruß
Maik
am Ende der Bilder steht da was von 2 Monaten ab heute....mal sehen; ich freue mich jedenfalls schon auf das Teil.
Grüsse
ChrisLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Heligary
Wenn ich mir die Preisunterschiede vom 600er oder 500er zwischen $ und Euro ansehe, dann vermute ich, dass der 700er so um die 700,- Euro kosten wird.
Allerdings glaube ich nicht, dass er in 2 Monaten bei uns lieferbar sein wird. Nach den Erfahrungen mit dem 500er, kann man wohl eher im September mit ausreichenden Stückzahlen in Deutschland rechnen.
MfG Gerald
Kommentar
-
Gitano
Dann heist das wohl beim Modellsportfachgeschäft seines vertauen gleich reservieren.
Hab ich beim 500 auch gemacht und hab einen der ersten bekommen
Kommentar

Kommentar