Nein ist nicht vom Hurricane.
T-Rex 500 Special Edition
Einklappen
X
-
-
AMG Mike
AW: T-Rex 500 Special Edition
4...5...6...meins.....
Danke Peter, habe Haube soeben bei Dir per PM "erkauft" .....
Gruz Mike
Kommentar
-
AMG Mike
Hallo Burg,
na mit 6s werd ich mit der Haube schon abheben können, und wenn nicht muss es halt der Scorpion Motor für den 500er sein.
LG Mike
Kommentar
-
Spanky
Dann bin ich wohl der einzige hier dem die Haube nicht so gefällt
PS: Warum hast du den die Gumies an den Kuven so weit innen?
Kommentar
-
Gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, denn ich denke das Mehrgewicht zur Original Haube packt mein Rex nicht mehr +36 Gramm....... Gut das ich die Paddel abgemacht habe, um das Mehrgewicht zu kompensieren.... und Gummis verrutschen ist doch allgemein bekannt......
Kommentar
-
Nicht übel - berichte mal wie der kleine so ohne Stabisysteme auf Nick/Roll fliegt
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Also ohne Stabisystem ging es nicht wirklich, gut jetzt mit V-Stabi geht es einwandfrei......
6S Setup und deutlich mehr Power als vorher, obwohl der ziemlich zahm eingestellt ist.
Kommentar
-
Hallo.
Ohne ging es nicht ? was war zu bemängeln ? Mein SJM500 flog recht gut ohne, ausser natürlich aufbäumen bei schnellflug.
Hier das video von dem erstflug:
mfg
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
aber dann bitte ins Werbeforum damit .Zitat von Helischule.de Beitrag anzeigenca 3-4 Wochen wird es dauern, bis die neue Lieferung da ist.GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Sehr geile Haube für den 500er. Wirds sowas in klein evtl. mal für den 450er geben ? Wäre geil
Gruss Micha
Kommentar
-
maxx2504
Hi...
Ich hab mal wieder ein wenig gebastelt und die Haube mal auf meinen virtuellen T-Rex 500 für den Realflight gepackt. Was sagt ihr dazu ? *g*
DOWNLOAD: http://www.knifeedge.com/Forum/down...o=file&id=5423

Gruss Micha
Kommentar
-
HiZitat von Spanky Beitrag anzeigenDann bin ich wohl der einzige hier dem die Haube nicht so gefällt
Nein Du bist nicht der einzige....
Kommentar

Kommentar