kann mir jemand sagen welcher onlineshop den 600n sport mit deutscher Anleitung liefert??
T-Rex 600n wo mit Deutscher Anleitung
Einklappen
X
-
wake72
T-Rex 600n wo mit Deutscher Anleitung
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welcher onlineshop den 600n sport mit deutscher Anleitung liefert??Stichworte: -
-
AW: T-Rex 600n wo mit Deutscher Anleitung
Kannst Dir doch die Anleitung in deutsch direkt von Robbe herunterladen?!Zitat von wake72 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand sagen welcher onlineshop den 600n sport mit deutscher Anleitung liefert??
Grüsse
ChrisLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
-
Hallo
@ chris 1972,
also ich find die Anleitung nicht. Kannst du mal den Link rein stellen?
Danke
Nur so zur Info, ich hab mein auch in Englisch zusammen bekommen.TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
wake72 -
Frank Liewald
Alle Baukästen die von Robbe geordert werden ... (also z.B. bei www.e-heli-shop.de)
besitzen eine Zusatzanleitung die als Ergänzung den Baukästen zugelegt wird.
(diese ist auf Deutsch)
Damit kommt man eigendlich auch zurecht (bin selbst nicht der Engl. Fachmann)
...habe eben bei Robbe angerufen, daher kann ich diese Auskunft geben...
zum Download gibt und wird es diese nicht geben, da ja die Rexe auch ausserhalb von Robbe gekauft werden können. Ist ja auch verständlich, da Robbe ja auch eine gewisse Garantie für das geschriebene geben muss... Copyright usw...
Wenn du jedoch fragen zum Bau hast, helfe ich dir auch gerne weiter, so wie die anderen User hier im Forum ;-)
Ansonsten wenn du gaaanz lieb bist, dann wird dir (fallst du wirklich in deinem Kasten keine D. Anleitung beigelegt wurde) gerne mit einer Kopie meinerseits weitergeholfen. Andere machen dies bestimmt auch ;-)
Gruß FrankZuletzt geändert von Gast; 20.03.2008, 13:36.
Kommentar
-
Hallo Jungs,
na sowas- in der Tat habe ich die Anleitung vom Rex 600 auch nicht bei Robbe gefunden.
Habe bei Robbe nach der 500 er anleitung gesucht (diese hier)
...also ging ich davon aus, daß Robbe bei jedem Align Heli eine deutsche Anleitung dazugestellt hat ... na ja: irren ist menschlich- sorry
Grüsse
ChrisLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
wake72
danke für eure Hilfe.
werde mir das meiste wohl bei Freakware Bestellen.
Nur den Motor und das Werkzeug haben die nicht.
Möchte gerne den yamada 50st
Kommentar

Kommentar