verwendet jemand die combi 401 + 9254 im 500er TRex? dann wuerde mich interessieren, welche servohebellaenge Ihr verwendet.
ich hatte gestern zunaechst mit 17 mm angefangen, dann weiter bis auf 11 mm reduziert.
leider hatte ich dann keine zeit mehr zum weiteren testen, aber bei 11 mm und 50 % empfindlichkeit hat das heck immer noch schnell geschaukelt. gleichzeitig schlaegt das heck aber auch beim schnellen rueckwaertsflug um.
Ich habe keien 500er Rex darum kann ich dir leide rnicht sagen welche Hebellänge du haben solltest. Die ideale Abmessung ist aber das du alle Winkel 90° stehen hast und du das Limit auf 100% drehen kannst, etwas darüber oder darunter ist ok.
Ist das Limit weit unter 100% musst du einen grösseren hebel nehmen, über 100% einen kleineren.
...dabei schien das 3. Loch von innen am großen 4er Futabakreuz gut zu gehn.Leider ist das FS 250 noch etwas lahmer aber mit dem 9254 sollte es da sicher auch gehn.
Hallo Marcel
ich hatte Eueren thread gelesen aber niemand hat hebellaenge fuer die 401 + 9254 combi angegeben.
da ich Euch bei Euerer diskussion nicht noch weiter von der eigentlichen problemstellung abbringen wollte, habe ich diesen neuen aufgemacht.
aber wenn es keine erfahrungen gibt muss ich es selber ausprobieren, ... ich wollte mir ein paar minuten sparen ...
danke trotzdem
Falk
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar