ich bin grad am (elektrischen) Fertigstellen meines T-Rex 600 Nitro Pro. Gibt es irgendwo Bilder wie man den RCE-B6X verbauen könnte? Bin auf der Suche nach einem guten Ort für die Einheit mit Schalter und Taster. Habe schon x mal die Haube drauf gesetzt und liege vor meinem Rex und bin am grübeln...
Ich habe ihn unter das Heckservo gemacht. Da ist Platz am Rahmen. So kommt man auch mit aufgesetzter Haube dran. Also einschalten, Glühen, Starter rein los gehts...
Finde es vorteilhaft wenn man nicht erst die Haube abnehmen muss um den Heli auszuschalten oder das vorglühen zu aktivieren.
Ich habe ihn unter das Heckservo gemacht. Da ist Platz am Rahmen. So kommt man auch mit aufgesetzter Haube dran. Also einschalten, Glühen, Starter rein los gehts...
Finde es vorteilhaft wenn man nicht erst die Haube abnehmen muss um den Heli auszuschalten oder das vorglühen zu aktivieren.
Gruß Thorsten
Hi Thorsten,
den Gedanken hatte ich auch schon. Wäre auch vom Kabelweg nicht schlecht. Es handelt sich bei mir um die neue Version (wo man die Elkos nicht sieht). Werde es mal irgendwie provisorisch befestigen und probieren...
Komme durch das Loch in der Haube einwandfrei an den Schalter
...hier war's Bild...
Du könnest ihn aber auch möglicherweise auf die beiden Servos setzen.
Hab das schonmal irgendwo gesehen...
MfG Tobi
Hmmm. Welches ist da genau die Einheit mit dem Taster und dem Schalter? Ich habe das neuere Modell. Ist die Schalteinheit die, welche auf der Spitze vorne sitzt?
Ich habe es wie Bob gemacht und den Lipo in den Schlitz bei den Servos. Da wurde er fixiert mit Tape, so habe ich Platz für den Regulator und alles ist sehr kompakt gehalten. Würde gerne ein Foto machen aber der Heli schläft schon...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar