Nieder ist aber der einzige, welcher von Problemen mit den HS82 berichtet, sonst habe ich nur positives über sie gelesen und ich habe mich einige Tage damit beschäftigt. Ich hatte erst 9257 gekauft, dann dachte ich die sind zu schwach und habe 9650 bestellt. An den 9650 wollte ich dann nicht die seitlichen Befestigungen abschneiden, also habe ich dann doch noch HS82MG genommen. Die passen mit den beiligenden Adapterplatten einwandfrei rein und lange Hebel dafür sind auch noch im Bausatz dabei. Vergessen darf man dabei nicht, daß alle drei HS82 weniger wie ein 9650 kosten. Wenn ich richtig fliegen könnte würde ich natürlich auch nichts anderes 9650 nehmen, ich meine aber bei 95% aller Piloten reichen die HS82 aus.
Gruß Tino
war bisher eigentlich auch der Meinung, daß die HS 82 reichen- bis ich leider eines Besseren belehrt wurde... es hat sich heute mein Nickservo während eines Rückenfluges in der Halle verabschiedet. Schaden geht so- das ßbliche.
kann Chris nur zustimmen, habe nach c.a einem Dutzend Flügen auch schon deutlich Spiel.
Mal sehen ab wann man es beim Fliegen spürt. Fliege zu Zeit Loops, Rollen und ßberschläge.
Drehzahl 2550 U/min am Kopf mit 6S Robbe 2500er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar