habe heute erstmals einen REX 600 Nitro in die Luft erhoben. Der erste Eindruck ist: Absolutes Modell. Da stimmen Preis und Leistung.
T-REX 600 Nitro
Einklappen
X
-
digitales
T-REX 600 Nitro
hallo,
habe heute erstmals einen REX 600 Nitro in die Luft erhoben. Der erste Eindruck ist: Absolutes Modell. Da stimmen Preis und Leistung.Stichworte: -
-
AW: T-REX 600 Nitro
Hi,
bin auch beim ßberlegen mir einen REX 600 N als nächsten zukaufen. Mal sehen
wie lange das ßberlegen noch geht :-)) Habe bis jetzt sehr viel positives gehört.
Gruss
StefanLogo 600 3D
Logo 600 SE
T8FG
Kommentar
-
Sieh an der Frank hat Lunte gerochen..hihi.Zitat von digitales Beitrag anzeigenhallo,
habe heute erstmals einen REX 600 Nitro in die Luft erhoben. Der erste Eindruck ist: Absolutes Modell. Da stimmen Preis und Leistung.
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Erik_ -
@Erik isser nu deinen geflogen oder hat er schon aufgerüstet *Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Erik_
..Frank hat sich einen 600 Trex zugelegt, der auch heute schon 3 Tanks geflogen ist. Prima Sache!
Wie siehts morgen mal nachmittag mit gemeinsamen Fliegen aus??
VG Erik.
Kommentar
-
pbskat
Kommentar
-
Na sieh einer an - morgen schauts schlecht aus bin ausser Gefecht , häng mit Grippe herum - die Schlechtigkeit kommt mal wieder durch..grins.Zitat von Erik_ Beitrag anzeigen..Frank hat sich einen 600 Trex zugelegt, der auch heute schon 3 Tanks geflogen ist. Prima Sache!
Wie siehts morgen mal nachmittag mit gemeinsamen Fliegen aus??
VG Erik.
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
digitales
Hallo Marcel,
war Spitze gestern. T-REX gut eingeflogen, momentan aber noch zu fett. Nächstes Wochenende Feinabstimmung. Dafür aber knallererlebnisse beim Style. Meiner und auch Eriks. Man glaubt garnicht, daß diese Wabbeltechnik so gut geht.
Kommentar
-
Seabear
Naja, die ersten 50er Vibe sind schon ausgeliefert worden
Das wars dann fürn T-Rex
Der 600N schaut halt vom Design her genial aus! Und wenn da nicht der hohe verhleiß wär, wärs mein Favorit.
Viel Spaß noch mit dem Teil!
Beste Grüße
Fabian
Kommentar

Kommentar