ich suche Inf. Däpfer (oder wie werden die gennant?) für den Trex 600. Ich möchte meinen Trex 600 Nitro Kopf richtig hart bekommen. Wo kriege ich solche Inf. Dämpfer für meinen Nitro her?
Gruß Ali
) dachte ich wäre es vllt. sinnvoll ihn gleich härter zu machen.
. Wenn es noch härter sein soll, würde ich mir welche aus POM drehen, dann gibt nix mehr nach
Geht dann aber alles zu Lasten der Mechanik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar