ich brauche von Euch mal etwas Hilfe!
Ich schlage mich jetzt schon seit Wochen mit dem Gedanken, meinen 50er Rappen gegen einen T-REX 600 einzutauschen! Kann mich aber nicht so recht entscheiden!
Zum einen bin ich mit dem Rappen voll zufrieden, zum anderen würde ich den Rex gerne mal ausprobieren!
Was meint Ihr? Pro oder Sport? Gibt es bei der aktuellen Version des Rex Neuerungen/Verbesserungen gegenüber der ersten Rex-Variante? Welches Tuning ist zwingend notwendig(Hoppertank, etc...)? Auf was ist noch zuachten?
Mein Heli-Händler hat derzeit einen zum Flugschulen! Den werd ich auf jeden Fall mal testen, aber für ein paar Tipps von Euch wäre ich dankbar!
Meine Ausstattung würde wie folgt aussehen:
Motor: O.S. Hyper + 522 (aus dem Rappen)
TS-Servos: 9451
Heck: 611er mit 9256
Ich denke das ist ganz OK!?!
ODER?
Vielen Dank im Voraus
Gruß aus dem Eichsfeld
Stefan

Bin auch vom Rappi auf den Nitro Sport gewechselt. Der Unterschied war schon heftig, mit dem Nitro geht irgendwie alles einfacher.
). Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Orginal Freilauf, denke das Problem tritt eh nur dann auf wenn man die Schrauben der Freilaufhülse zu fest anzieht. Ah so die neue Taumelscheibe werde ich mir auch noch holen, aber dieses Problem solltest Du ja nicht mehr haben, da bei den neuen Bausätzen eh die neue TS dabei ist.
Kommentar