Drehzahl steht beim Video: 2200/2800
T-Rex 500 V Stabi
Einklappen
X
-
dl7uae -
Thomas Hert
AW: T-Rex 500 V Stabi
Hallo Alex
Die Drehzahlen wurden im Flug gemessen mit einem Skytach 2200 Schweben und 2800U/min 3D . Ich habe noch Delrinbuchsen am Kopf verbaut
Regler und Akku sind handwarm nach dem Fliegen.
@Makis
Ich kanns einfach noch nicht härter
bzw ich muß erst mal neue Figuren sicher fliegen können um sie dann auch Härter zu fliegen
Gruß Thomas
Kommentar
-
dl7uae
Thomas, wieviel zyklisches Pitch hast Du? Deiner rollt einfach schneller als mein TR500, das kann nicht nur an der Drehzahl liegen.
Tom
Kommentar
-
Thomas Hert -
dl7uae -
Thomas Hert
Hi Tom
sorry zu schnell gelesen ...
mess ich dir heute Abend mal weiß es grad nicht genau
Gruß Thomas
Kommentar
-
Thomas Hert
Hallo Tom
so jetzt habe ichmal gemessen es sind 9Grad Zyklischer ausschlag.
Gruß Thomas
Kommentar
-
dl7uae
Danke! Habe 8 Grad eingestellt. Dann muss die Drehzahl (300 mehr) wirklich soviel ausmachen.
Tom
Kommentar
-
AMG Mike
Hy Darko,Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigenGeht ja super die Kiste mit 4S
Endlich mal jemand der dieses Setup fliegt.
Wenns mir mal meinen LeptonEX richtig einbombt wirds ein Rex500
ich fliege es inzwischen auch, nach Thomas` Empfehlung, 4S SLS ZX 4500 mAh und auch nen Strecker sowie SAB ......obergeil

...leider flieg ich nicht so gut wie Thomas, aber ich lerne

Mike
Kommentar
-
Thomas Hert
Hallo Darko
Der 4000er passt auch einwandfrei drunter vorraussetzung ist aber das man die Akkuplatform um einen cm tiefer setzt aber das macht ja glaub eh schon jeder standardmäßig inzwischen .
Hinten habe ich das 9254 drauf.
Ritzel ist das 17er von Align
Flugzeit bei 3D Drehzahl 6min 30
Max Peak 72A im Mittelwert ca 48A-50A
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hi Jungs,
Hat schon jemand den Ultramode fuer den T-500 geprogt der gut geht?
Ich musste bei meiner letzten erdung alle 9650 servo Getriebe auswechseln und dachte ich probiere den Ultra mode.
Result war dass ich den heli fast gar nicht schweben konnte?!? Weiss nicht ob ich die Servos falsch zusammengesetzt habe (Null Stellung) oder einfach eine schlechte v-stabi setup hochgeladen habe.
Ich hatte uerspruenglich den vom Thomas benutzt der fuer mich sehr gut ging (vielen Dank Thomas) aber ich galube ich habe die mit der Ultramode geloescht.
Wollte einfach mal schauen ob jemand mit dem Ultramode schon rumgespielt hat oder nicht.
Ansonsten lad ich den alten wieder ein.
Gruss,
PaulT-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Kommentar
-
Hi Paul,
ich habe den Ultra-Mode noch nicht im T-Rex geflogen. Ich würde erstmal nach Deinem Crash mit dem alten Setup probieren. Erst wenn er damit wieder fliegt, kannst Du mal Ultra probieren.Gruß Holger
Kommentar

Kommentar