T-Rex 450 Micro Helis MP Style Haube??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thestealth
    Thestealth

T-Rex 450 Micro Helis MP Style Haube??

Hallo,

habe mir die oben genannte haube gekauft richtig schickes Teil aber auch für viel Geld naja egal.

Will jetzt aber auch nicht das MP Style Landegestell (gefällt mir nicht) jetzt habe ich die haube passend bekommen aber meine Hauben Halterung berührt die haube noch nichtmal also viel zu kurz!

Jetzt meine Frage habe das Karbon Mainframe und kann ich da weiter zum Heck hin selber löcher bohren oder sollte ich doch lieber zu sehen das ich längere Halterungs-Stifte bekomme?

Kann auch Fotos machen wenn das Hilft

MFG

Dennis
  • Thestealth
    Thestealth

AW: T-Rex 450 Micro Helis MP Style Haube??

Setze einfach mal nen Pic Rein
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Stefan.D.
      Member
      • 09.09.2006
      • 110
      • Stefan
      • nördl. Lkr. Dachau

Hallo,
      beim Original Microhelis Chassis, passend zur Haube gibt es zwei Stellen an denen die Haubenhalter montiert werden können, eine auf Höhe der HRW für normale Hauben
      und eine fast am hinteren Ende des Chassis, für die MP Haube.
      Vmtl wirst du um die Haube am Standart Chassis zu befestigen kurz vor der Heckrohraufnahme Löcher bohren müssen.
      Kann es aber nicht definitiv sagen, ich bin direkt vom x v2 auf das MH Chassis umgestiegen
      GruÃ?
      Stefan

Kommentar

• Thestealth
        Thestealth

Danke ja habe ich mir auch schon so gedacht das ich die zwei hinteren schrauben in der Heckrohrhalterung rausnehme in der Haubenhalterung Gewinde Stifte einklebe und die dann hinten eindrehe, müsste funktionieren!

MFG

Dennis

Kommentar

Lädt...
        X