Nochmal Setup beim 600 - ich dreh durch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leodragonfly
    Airfotoservice.de
    Foto- & Videoaufnahmen
    • 24.06.2007
    • 1586
    • Thomas
    • bei Gardelegen/Wietzendorf (Soltau)

Nochmal Setup beim 600 - ich dreh durch

Hallo Leute, muß nochmal rumnerven aber ich komme einfach nicht weiter. Heli ist fertig, mechanisch ist alles Top. X mal geprüft! Die Servos stehen wie sie müssen und die Taumelscheibe zu hoch! Bin im TS-MIX schon bis 35 runtergegangen damit sie oben mechanisch nicht anläuft. Das geht. Aber in der "Nullage" nach dem Einschalten steht der Pitch auf c.a. 2°! Kann ich die TS im ganzen in der Funke noch senken? Pitchhebel auf 0 und schon 2° Pitch. Würde ja mal ein Bild einstellen, scheint hier aber nicht zu gehen. Nur Links. (MX22)
    GruÃ? LEO
  • trexter
    trexter

AW: Nochmal Setup beim 600 - ich dreh durch

Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigen
    Heli ist fertig, mechanisch ist alles Top. X mal geprüft! Die Servos stehen wie sie müssen und die Taumelscheibe zu hoch!
    Wenn mechanisch alles "top" wäre, dann hättest du bei Servomitte auch 0° Pitch anliegen. Also Gestänge vernünftig einstellen und gut is.

Daniel

Kommentar

• leodragonfly
      Airfotoservice.de
      Foto- & Videoaufnahmen
      • 24.06.2007
      • 1586
      • Thomas
      • bei Gardelegen/Wietzendorf (Soltau)

AW: Nochmal Setup beim 600 - ich dreh durch

Hi Daniel,

mechanisch war tatsächlich alles o.k., bin gerade wieder vom "basteln" gekommen. Habe einen der dümmsten Fehler gemacht! Jetzt ist alles i.O. Aber bitte nicht Fragen was der Fehler war - das ist nähmlich mehr als peinlich ;-)

Gruß Leo
      GruÃ? LEO

Kommentar

Lädt...
      X