welcher Trex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rcpilot94
    rcpilot94

welcher Trex

hallo ich will mir einen trex holen aber ich kenn mich nich aus da es ja auch XL Se S und so gibt.Ich habe mir den trex 450 Xl HDE ausgesuch aber festgestell das da keine Ferbedienung bei ist. Meine Frage nun gibt es einen ähnliches hubschrauberset MIT FERBEDIENUNG IN DER pREISKLASSE von 0-180 Euro
  • T-rex 600
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 22.01.2007
    • 637
    • Heinrich

AW: welcher Trex

Hallo,
    das wird leider so nichts werden wie du dir das gedacht hast. Bei 180 Euro ist gerade einmal der Baukasten mit Motor und Regler dabei wobei es den HDE nur noch als Restposten gibt da er durch den 450 S ersetzt wurde welcher im moment bei etwa 200 Euro liegt. Unter 500 eher 600 Euro an einen Flugfertigen T-Rex mit vernünftiger Ausstattung zu kommen wird sehr schwer werden.
    In dem Preissegment dürfte max. ein Flugfertiger Koax drin sein mehr leider nicht.

Gruß

Kommentar

• Helijupp
      Senior Member
      • 05.02.2008
      • 3296
      • Andreas
      • Trier/ Saarland

...oder der Belt CP von E-Sky RTF mit allem drum und dran bekommst du für 219€, hat in etwa die gleiche Größe wie der T-Rex...

Gruß
      Gruß Andi
      Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• Alex B.
        Alex B.

Schau mal bei JSB auf die Homepage. Da bekommst du einen Belt zum Abo der xyz-Zeitschrift dazu :-)

Kommentar

• Alex B.
          Alex B.

sorry, war doch nur der koax blade. Aber den Belt incl. 2,4 ghz Funke gibt's dort irgendwo.

Kommentar

• tecel
            tecel

Oder Walkera Drangonfly 36... Ich weiß, ich weiß - ABER man bekommt einen flugfertigen Heli inkl. Fernbedienung etc - für kleinstes Geld. Ich bin mit einem DF22e angefangen. Hat mir sicher nicht geschadet und den kriegt man für 120 Euro komplett - ready to fly. Um ins Helifliegen reinzuschnuppern, halte ich die Teile immer noch für unschlagbar. Und wer den 22e fliegen kann, der hat schon ein gutes Gefühl für einen Heli entwickelt. Crashkosten: Ca. 20 Euro inkl. neuer Blätter... Das mach mal einer nach.

Grüße

tecel

Kommentar

• Alexander Scheuten
              Alexander Scheuten

Sorry,
              meiner Meinung nach kann man so einen DF 36 oder DF60 oder wie die ganzen Dinger heissen mal antesten wenn man schon fliegen kann!!Und nur noch mit dem Kopf schütteln was die Ready to Fly nennen!! Von wegen alles schon eingestellt u.s.w.!!
              Fängst mit den Dingern an,weisst letztentlich gar nicht,"bist du zu blöde dazu"oder ist der Heli einfach nur Müll!!!
              Du Kämpfst gegen Technick an die nix taugt!!
              Dann ist es sinnvoller eher einen guten Sim für die 160-220 euro zu kaufen!!
              Oder wem das zu trocken ist, einen guten Koax wie den X.R.B !!

Gruß
              Alex
              Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2008, 07:13.

Kommentar

• jungan
                jungan

Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
                ...oder der Belt CP von E-Sky RTF mit allem drum und dran bekommst du für 219€, hat in etwa die gleiche Größe wie der T-Rex...

Gruß
                Hallo,

den Belt CP RTF konnte ich letzte Woche mal probefliegen, fliege sonst Rex. Ist ja auf den ersten Blick ganz gut ausgestattet, nur das Heckrotorservo habe ich direkt gegen ein Carbon Servo ausgetauscht. Aber fliegen: Ich muss sagen, das Teil war schon sehr schwer unter Kontrolle zu halten, alles so unpräzise, teigig. Der Gyro (original Esky ist ein Graus). Schweben ging, aber der Versuch, dass Ding in flotterem Rundflug zu bewegen, war eher gefährlich. Musste ihn ein paar mal sehr energisch abfangen, sonst wäre er Matsch gewesen. Absolut kein Vergleich mit einem Rex und definitv noch weniger anfängertauglich als ein DF 37 oder so was. Ich habe auch schon einige Walkeras getestet und würde sagen, wenn billig, eher die. Fliegen vernünftig eingestellt ganz gut, halten nur nicht so lange.
                Ernsthaft in die Helifliegerei einsteigen kann man nur mit Rex oder Mini Titan. Vielleicht noch Blade 400, der soll aber noch einige Kinderkrankheiten haben.

Gruß,
                Andreas

Kommentar

• TomRex
                  TomRex

vor einem Jahr habe ich mir auch einen DF60 angeschafft, während meine Kollegen mit einem T-Rex 450XL eingestiegen sind. Nach einem Monat habe ich meinen DF weiterverkauft und ebenfalls einen T-Rex 450SE gekauft. Die qualitativen Unterschiede sind schon enorm. Aus meiner Sicht lohnt sich die Anschaffung eines T-Rex oder ähnlichen auf jeden Fall. Wenns einfach nur billig sein soll, lass es besser von Anfang an. Schliesslich kommen mindestens zu Beginn wahrscheinlich auch noch einige Ersatzteilkosten dazu. Die Investition in einen Sim kann ich ebenfalls nur empfehlen.

Kommentar

• tecel
                    tecel

Hi nochmal,

also ich bin mit dem 22e angefangen und der flog. Zu den Helis gibt es auch Foren und da kriegt man seine Tips etc. Hat ja nicht jeder die Kohle mal eben einen Rex zum Fliegen zu bringen... Ich habe sehr viel mit meinen 22e gelernt und als ich meinen kleinen Rex(Clon) bekam hatte der für mich die Flugruhe eines Zeppelins.
                    ABER wir brauchen sicher nicht über die Qualität von den DFs streiten und ich befürworte auch den Vorschlag die Kohle lieber in einen Sim zu stecken. Leider fliegt ein Sim nicht - und darum geht es den meisten. Ein Freund von mir hat sich den G3.5 geholt um ins Helifliegen reinzukommen - der verkauft den jetzt wieder. Kickt halt nicht...

grüße
                    tecel

Kommentar

• Helifreund 62
                      Helifreund 62

Hallo,
                      der Belt CP fliegt hervorragend,ich selbst fliege den Heli über ein Jahr!
                      Ein Einsteiger-Kumpel von mir fliegt (schwebt) den Heli seit wenigen Wochen und ist begeistert.
                      Bei uns wird auch T-Rex geflogen;ist sicher der Qualitativ bessere Heli aber der Belt ist auch für Anfänger gut geeignet.

Gruß
                      Friedhelm

Kommentar

• leaf
                        Senior Member
                        • 28.12.2007
                        • 2092
                        • norman

Hallo,

was ist eigentlich mit dem neuen Carson für 299.-
                        Da ist alles mit bei und sieht etwas nach Rex aus.

ODER siehe ANGEBOT UNTEN
                        Grüße Norman
                        Zuletzt geändert von leaf; 02.03.2008, 08:36.

Kommentar

• leaf
                          Senior Member
                          • 28.12.2007
                          • 2092
                          • norman

Hallo,
                          WENN dU WILLST, habe ich für Dich nen neuen 22E von Walkera mit Garantie und allem dabei, unge(f)logen
                          Da lege ich noch ein gängiges E-teil bei.
                          Kannste haben für 85Euro incl. Versand.

Grüße Norman
                          Zuletzt geändert von leaf; 02.03.2008, 08:37.

Kommentar

• tecel
                            tecel

Zitat von leaf Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            WENN dU WILLST, habe ich für Dich nen neuen 22E von Walkera mit Garantie und allem dabei, unge(f)logen
                            Da lege ich noch ein gängiges E-teil bei.
                            Kannste haben für 85Euro incl. Versand.
                            Grüße Norman
                            Das meine ich... für 85 Euronen einen Heli in der Luft haben und schweben üben können! Trainingsgestell drunter, in den entsprechenden Foren schlau lesen und loslegen :-) Eingraben kostet um die 20 Euro - um reinzuschnuppern ist das mehr als ok.

Grüße
                            tecel, der mit seinem 22e Loops geflogen ist

Kommentar

• leaf
                              Senior Member
                              • 28.12.2007
                              • 2092
                              • norman

...und die Betonung liegt auf"Schlau lesen"

Kommentar

Lädt...